Power Rip (neues Icarex)

maxf1a

User
Hallo,
auf Grund des großen Interesse an dem neuen Power Rip, starte ich wieder einmal eine Sammelbestellung. Der Meter wird voraussichtlich um die 14,50€ liegen und die Bahnen sind etwas über einen Meter breit. Das Power Rip besteht aus rechtecken und nicht aus Quadraten, wie das Icarex. Das Gewicht ist laut Sigurd Seydels Messungen 1/3 weniger als Ikarex. Angegeben ist es allerdings auch mit 33g. Power Rip ist wasserdicht, da es eigentlich für Spinnaker von Segelboten benutzt wird. Die Farben weiß,rot, hellblau, dunkelblau, schwarz, lila, neon gelb, neon orange, neon pink und eventuell je nach Lagerbestand des Herstellers auch noch einige andere Farben auf Anfrage.
Wer Interesse oder Fragen hat bitte melden!
Ich hab jetzt ca. 60m zusammen, damit es sich lohnt(300$ Versandpauschale) müssen wir mindestens 120m zusammenbekommen.
Gruß Max
 
Na Hallo
Hatte mein Interesse ja schon einmal vorgetragen-würde auch gern ein paar Meter bestellen-aber wie ist das mit den Farben??kannst Du eventuell Muster mit nach Lauchhammer bringen?wieviel Meter ist Mindestabnahme pro Farbe???
Gruß Ron
 

maxf1a

User
Hi Ronson,
Jo ich habe ein paar Farbmuster, zeige ich dir in Lauchhammer.
Es gibt keine Mindestabnahme bei den Farben, da ich alle Farben auf großen Rollen bekomme und sie dann bei mir zu schneide.
Gruß Max
 

maxf1a

User
Hallo Jungs,
So langsam habe ich alle Bestellungen für das Power Rip zusammen,
wer jetzt noch Interesse an dem Zeug hat, sollte mir demnächst bescheid geben.
Gruß Max
 
Hallo Max,
mit Lauchhammer hat nicht geklappt. Ich möchte gerne 5 m weiß und 5 m
leuchtendes rot.
Rechnung über PN oder private Email.
Danke
flieger-ralf
 

maxf1a

User
hallo Ralf,
ich habe nur ein rot, das ist ziemlich kräftig!
wenn du was leuchtendes haben willst würde ich dir eine der Neonfarben(gelb pink,orange) empfehlen.
Gruß Max
 
Hallo Max,
wie sieht's aus mit dem Bespannmaterial? Ich muss alsbald 6 Flächen bespannen, da würde ich dieses Material gerne ausprobieren.
Grüße
flieger-ralf
 

maxf1a

User
Hallo Freiflieger,
Zuerst ein mal ein Frohes und gesundes neues Jahr und vor allem viel Erfolg!!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass das Power Rip auf dem Weg zu mir ist.
Wenn ich es habe muss ich es noch zuschneiden, da ich es auf großen Rollen geliefert bekomme!!
Ich melde mich dann bei euch!!
Gruß Max
 

maxf1a

User
Halo Power Rip Besteller,
Ich habe heute alles Material zugeschnitten.
Das Material ist sozusagen fertig zum versenden.
Dazu brauch ich von jedem die Adresse, der bestellt hat.
Ich werde den Paketen eine Rechnung mit Kontoverbindung beilegen.
Ich schicke euch das Material, wie ihr wollt, versichert(7€) oder unversichert(5€).
Also bitte schnell die Adressen senden,
damit ihr euer Material schnell bekommt.

Gruß Max
 

maxf1a

User
Hallo Leute,
nach der gerade getätigten Bestellung habe ich schon wieder Bestellungen erhalten!!
Nun benötigen wir 100m, damit es sich lohnt zu bestellen(hohe Versandpauschale!!). Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bei mir.
Gruß Max
 

maxf1a

User
Hallo Leute,
ich werde versuchen noch einmal eine Bestellung von dem Power Rip zusammen zu bekommen.
Farben:
weiß, rot, neon gelb, neon orange, neongrün, neonpink, dunkelblau, schwarz, hellblau, lila

Falls noch Interesse besteht, schreib mir was ihr gern hättet.
Ich kann im Moment nicht sagen, ob alle Farben verfügbar sind.
Es kann auch sein, dass einige Farben momentan nur in anderer Ausführung (andere Kästchen) und damit minimal schwerer als z.B. weiß verfügbar sind.

Ich versuche herauszufinden, was in welcher Ausführung verfügbar ist.
Bitte sendet mir eure Bestellungen per Emial, ist für mich übersichtlicher, danke!

Gruß Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten