Servos für 90er EDF

MichaK

User
Da sich ja in den letzten 4 - 5 Jahren alles verändert hat: was benutzt Ihr für Servos in etwas flotteren 90er-EDFs?

Oder anders gefragt: sollte ich z. B. in der Albatros vorsintflutliche Hitec HS 80 MG, Robbe FS 500 MG oder Volz Micro Star 3 (die haben alle Metallgetriebe und 24-28 Ncm - und vor allem sind sie bei mir vorhanden) einsetzen oder gibt's heutzutage bahnbrechend besseres auf dem Markt?

Ich will nicht unbedingt mehr Kohle ausgeben als nötig, mein Wiedereinstieg ist eh schon nicht ganz billig (ich hoffe es kommt keiner und sagt ich "müsse" auch noch auf 2,4 GHz umsteigen). :rolleyes:
 
MichaK schrieb:
(ich hoffe es kommt keiner und sagt ich "müsse" auch noch auf 2,4 GHz umsteigen). :rolleyes:



Hi,

oh doch, ich denke da kommt einer :D

Ich würde die Servos wieder verwenden, wenn sie noch funzen. Ging ja damals als sie auf den Markt kamen auch.

Gruß, Daniel der trot E-Impeller 35 MHZ fliegt
 
Hi,
in meiner Albatros, die ich derzeit baue sind auf Höhe 2x HS 125MG (aber nur weil ich die Servos in die Dämpfungsfläche gebaut habe), Quer 2x HS 82MG und Bugradlenkung ein HS 225MG.
Letztlich sind es in etwa die gleichen Servos, die Du auch verwendet hast - nur eben die aktuelle Version. Sehe daher auch keinen Grund (sofern noch alles funktioniert) diese auszutauschen.
Grüße
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten