angel

lo

User
Hab glaub ich die falsche profilwahl getroffen. Innen einfach schnell schnell ein selbstgezeichnetes ähnlich dem clarky dann ein jwl065 und aussen wieder so ein clarkmäßiges. :D ;)
Bräuchte auch eine längere und vorallem breitere "Startstrasse".
Was würdet ihr sagen was für eine Startgeschwindigkeit das teil braucht??? :D :D :D

1097420528.jpg
mein cousin simmmon mit dem angel
1097420602.jpg


ps: tschuldigung dass die bilder so groß geworden sind.

bis bald
lo :D

[ 10. Oktober 2004, 17:20: Beitrag editiert von: lo ]
 

lo

User
man beachte die patentierten turbolatoren aus styrodur am außenflügel, sowie den wirbel-holm, der zusätzlich zur verwirbelung auch zur versteifung :o :o des flügels dient. alles in allem ein nahezu perfektes gesamtkonzept. :cool: :D :D :D
lo
 

lo

User
und hier noch ein paar "flugbilder"
1097423781.jpg

1097423808.jpg

ps.:die Tixostreifenlaschen müssen noch durch irgendetwas feineres ersetzt werden(es schnürt ziemlich ein). ideen?!?

lo

[ 10. Oktober 2004, 18:03: Beitrag editiert von: lo ]
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Ähm,
Red-Bull-Contest :confused:
Gruss Frank
 
nein, die flugtage haben wir verpasst ( wir haben aber auch nicht ernsthaft vorgehabt dort hinzufahren), aber ich habe aber noch a Paar bilder, wen´s interessiert :D
1097437905.jpeg

1097437978.jpeg


@michael t
es steht dir frei auf deinen scale teilen sitzen zu bleiben, aber wo kämen wir da hin, wenn ma uns so was ummerschnallen würden? wahrscheinlich nur noch scalematsch!

simmmon

[ 10. Oktober 2004, 22:06: Beitrag editiert von: simmmon ]
 

jwl

User †
1097423808.jpg


diese bild finde ich sehr gut mit bewegungsunschärfe einteilung ausstahlung. dies foto vermittel so viel freund und lust am experiment das es eine ware freunde ist. es waere schön wenn ihr noch mehr bilder einstellen würdet. ansonsten gebt das teil zum fotoservice laesst es auf 20x30 cm belichten und schickt das ganze mit ein paar netten worten an RED BULL. ihr werdet seh'n, wird sich lohnen, wenns nur ein SIX PACK wird.

gruss jwl
 
GENIAL!

Ich würde dem ganzen noch mehr Flächentiefe geben und einen Klettersteiggurt für die Schultern statt Tixo. (Schau mal ob Papi sowas nicht im Schrank hat. Wenn nicht, nehmt die Gurte von seinem Tourenrucksack :D ).

Mit dieser professionellen Ausrüstung würde ich mir dann auch eine andere Startstrecke suchen, (die Kurve mit dem Baum ist suboptimal).

[ 12. Oktober 2004, 09:57: Beitrag editiert von: Jürgen Schrader ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten