Vereinsschlepper gestohlen

wenni

User
Hallo,

möchte euch bitten Augen und Ohren offen zu halten und unseren Verein dabei zu unterstützen das am Montag zwischen 10 und 14Uhr (also am helligsten Tag!!!) aus der Vereinshütte gestohlene Vereinsschleppdingens wiederzufinden.

Haben zwar wenig Hoffnung den Vogel jemals wieder zu bekommen, aber man kann ja nie wissen wie es um den Intelligenzquotienten eines solchen Menschen steht, vielleicht wird er ja in dem Zustand jemandem angeboten. Die Fläche wurde zurückgelassen und ist nun an einem anderen Ort.

Falls der Flieger umlackiert werden sollte, es gibt ein paar unverkennbare Merkmale ;)

Sachdienliche Hinweise bitte an mich oder jemandem aus der Vorstandschaft des Vereins in meiner Signatur.

Anbei ein Bild des Schleppdingens.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMGP1420_640x426.JPG
    IMGP1420_640x426.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 59
hallo, herzliches beileid, war ein schönes modell,
meine vermutung ist, dass dieses modell(umgespitzt oder nicht) nie gefunden wird und das aus folgendem grund:wenn schon die tragfläche zurückgelassen wurde, dann wird der täter wahrscheinlich nur auf die technuk aus gewesen sein und gar nicht auf die maschine, denn waum sonst häte er nur den rumpf mitnehmen sollen? immer wieder traurig, dass es solche leute gibt :mad:
Grüße Heiner
 
guten morgen,


glaube nicht das das einer war wegen dem Lärm.

Das seltsamme ist, das der Einbruch zwischen 10 und 14 Uhr stattgefunden hat. Vorher und Nachher waren Vereinskollegen am Platz, da wir am Sonntag noch ein Fest hatten.

Laut Kriminalpolizei war der Einbruch bei uns (MC-Seussling) der 34 mit dem gleichen Tatwerkzeug. Bei Nachbarvereinen wurde kurz vorher, bei einem sogar einen Tag später Eingebrochen, bzw versucht einzubrechen.

Verbaut war ein ZG 62 mit sehr komischem aber funktinierentem Ansaugtrichter,
ein Graupner C17 mit 75 er Quarz. Servos waren ziemlich alte Standartservos, auf Schleppkupplung sogar noch so ein altes graues Graupner Linearservo.

Wäre super, wenn ihr Eure Augen offen halten könnt.

Vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten