Hacker spinn Regler

Hallo,

Du wirst auf weniger Ablehnung stoßen, wenn Du nach einer "Spinbox" fragst. "To spin" heisst "drehen".

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...oth&pinyin=diacritic&search=to+spin&relink=on

"Spinnen" kommt zwar im Deutschen auch von Fasern, die zu Fäden gedreht werden, meint aber auch etwas anderes.


Unklar ist mir übrigens, ob die "Jeti" und die "Jeti Hacker Master" Spinbox identisch sind. Auf meiner Jeti Hacker Master Spinbox stehen jedenfalls nichts von Hacker und es ist auch in der Anleitung nichts erwähnt, daß die nur mit den Jeti Hacker Master Stellern geht.

Gernot
 
Hi,
die Jeti Hacker Master Regler funktionieren zumindest mal nicht mit den normalen Jeti Spinboxes.
Soweit zumindest meine Erfahrung.
Stefan
 
Hallo Jungs

Hacker Master ProgBox >> Master Regler "älterer" Bauart, wie Master xx-O-Flight, Master xx-B-Flight ...

JetiBox (SpinBox) >> alle Hacker Master Spin, Jeti Spin, die neuen Jeti Empfänger, einige Nachtflug Rotorblätter...
Da die neueren Spin Regler auch ausgelesen werden können (das Programm für die Box steckt praktisch im Regler), kann man nicht in diesen Baureihen untereinander tauschen

viele Grüße, Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten