Hacker Regler auf dem Speedcup

Eisvogel

User
Es wurden nicht nur YGE auf dem Speedcup eingesetzt.
Ich fliege nach wie vor mit Hacker Master-Spin 99, der super mit dem 330er Strecker harmoniert und problemlos durchhält, auch wenn man den Nominalstrom von 99 A "leicht" überschreitet!
 

genesis

User
Jeder hat mal in der Nische sein Glück gesucht.
Mancher auch gefunden!
Trotzdem war der Hacker Spin von der Stange! und net extra usw
Aber wie schon mal, Leben und leben lassen.
Vom Mitwisser
 
Hätte mich auch schwer gewundert wenn das Crocodil nicht etwas darauf geantwortet hätte
Das kommt mir vor wie: meiner ist besser/länger/... als deiner. Leben und Leben lassen, das kann nicht jeder!
Uwe
 
uwe,

JEDEM beteiligten hersteller seine meriten - egal ob yge, hacker oder kontronik.
das sind alles einheimische hersteller. ohne reihung.

jaja, leben und leben lassen-
das versteht wirklich nicht jeder, mancher kennt halt nur (s)eine firma.

ich habe alle 3 in betrieb und noch einige andere mehr.
so kann ich wenigstens vergleichen :D
yge und kontronik haben mich überzeugt.
meine letzte vergleichsmessung brachte da wirkungsgradmäßig fast gleichstand und beide können die motoren - mit unterschiedlicher laufcharakteristik - ziemlich hoch drehen lassen.
um da mitzuhalten müssen andere noch nachlegen.:D

könnte btw. auch für dich lesenswert sein:
http://www.elektromodellflug.de/Projekte/contr-vergl.htm


betreffs des mir unbekannten lötortes der hacker-steller kannst du ja wiedermal wertvolle aufklärungsarbeit leisten.

und wenn deiner länger ist - viel spaß damit !;)

nix für ungut

max,
der jive war auch "von der stange".
nur mit der problemlosen zusammenarbeit mit dem allerdings sehr speziellen motor hatte es bei ihm noch nicht ganz ;) geklappt.

ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Ralph

Leider wieder falsch! Hab einen YGE im Heli (Logo600), Kontronik Jive im Logo500, Hacker Master Spin im Flieger. Also nur eine Firma, da muß ich dich enttäuschen. Ich schaue schon über meinen Tellerrand, aber ich gehe auch zwischen durch fliegen, arbeite normal 8-10 Stunden und sitze nicht nur in der virtuellen Fliegerwelt :)

bis denne, Uwe
 
uwe neesen schrieb:
Tja Ralph

aber ich gehe auch zwischen durch fliegen, arbeite normal 8-10 Stunden und sitze nicht nur in der virtuellen Fliegerwelt :)

bis denne, Uwe

ganz genauso isses bei mir auch.
icon_ok.gif

aber im wettbewerb überlasse ich diesen part gerne den jungs, die das deutlich besser können als ich - ich hatte zwar auch gemeldet, aber als ich die strecke gesehen habe, habe ich gekniffen, um nicht den besseren nur die zeit zu stehlen.
icon_blush.gif
 
Hallo,

die Behauptung, ein Jeti Hacker MasterSpin Steller sei "einheimisch", gilt nur für Tschechen. Stört mich aber überhaupt nicht. Ich benutze die in großen Mengen und bin sehr zufrieden. Spitzenqualität.

Gernot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten