E-Antrieb für Tabu

Wer kann mir erklären,wie ich einen mechanischen Anschlag für nen Druckantrieb,bzw.Klappschraube baue?Ohne eine Feinmechanikwerkstatt zu besitzen....Oder kann ich sowas irgendwo beziehen??
 
Hi,
wenn du einen Tabu baust, dann hast du ja auch die Anleitung von Hr. Gerten dazu, in der er einen Vorschlag zum Druckantrieb macht. Andernfalls kann ich dir das gerne scannen und zumailen. Die in der Anleitung beschriebene Lösung ist sicher machbar, denke ich, aber auf Dauer wohl eher nicht befriedigend. In diesem Fred findest du auf eine Frage von mir noch ein paar prima Antworten und Vorschläge incl. nützlicher Fotos zum Thema. Die perfekte Lösung gibt es - wie immer - nicht umsonst, die kostet ein paar Euro. Dafür hast du dieses Problem dann ein für allemal aus der Welt geschafft und eine 100 % zuverlässige Druckantriebsmechanik. Näheres dazu in meinem Bericht über den Tabu XL hier im Paralleluniversum. Da JK nicht mehr produziert, müsstest du dich bei Interesse an die Nachfolgefirma wenden (Fa. Braekler).
Hoffe geholfen zu haben,

MfG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten