Leverkusen ist online

hastf1b

User †
Hallo Praktiker, nicht nur deine Ankündigung ist sehr sparsam (es fehlen ein d und ein l) sondern auch die gesammte Website ist (noch) sehr mager.

Gruß Heinz
 

hastf1b

User †
Da kannst du mal sehen das ich nur helfen wollte durch das doppelte m wird die Seite doch gleich viel "fetter".:)

Nix für ungut Heinz
 
Danke fürs helfen ;)

Danke fürs helfen ;)

der webmaster der page wusste vor 6 Wochen noch nix übers page basteln, finde es deswegen gar nicht so schlecht.....klar ist das alles noch ein wenig durcheinander.....deswegen ist er immer offen für Kritik !
Also,Ideen müssen her.....

Gruß

Jens
 
Page

Page

Angebrachte Kritik zur website/Tips sind erwünscht.

....richtig Georg...bin auch froh das "es" offen ist, zu ist bestimmt..... :D

Jetzt mal ernsthaft,
Ich habe nach Verbesserungsvorschlägen/Kritik bezüglich der Seite gebeten. Antworten die mich auf meine Rechtschreibung (sorry,war echt mies) hinweisen und dann selber welche beinhalten...naja.
Das die Seite noch dürftig ist benötigt keinen Expertenblick,daher meine Frage hier im Forum.
Der webmaster sucht Galleryprogramme usw...vielleicht habt Ihr da ja ein paar Tips&Tricks die helfen, die Seite "runder" werden zu lassen.

Grüsse
Jens
 
Also ich finde das ganze Layout ist ziemlich leseunfreundlich. Damit meine ich nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch die Blindenschrift. Außerdem sollte eine Website so aufgebaut sein, dass man nicht in der Horizontalen scrollen muss, um alles zu sehen. Vielleicht solltest Du mit einem Content-Management-System wie WordPress arbeiten und Dir da ein gescheites Layout aussuchen.

Viele Grüße
Adam
 

hastf1b

User †
Hallo Praktiker, der zweite Bericht unter "News" lautet - Modellflug auf EDKL Saison 2008 -. Was heist EDKL ?

P.S. Die Zeilen zum anklicken sind immer noch in "Blindenschrift".

Gruß Heinz
 

hastf1b

User †
Sehr schöner Bericht über den Rhönbussard von Horst Will.

Nochmal die Frage kann man die "Blindenschrift" nicht ändern man guckt sich ja die Augen aus.

Schöne Grüße Heinz
 

Gast_24028

User gesperrt
winterfliegen 2009

winterfliegen 2009

moin!
glaube ich war auch da und habe einen papagallo namens jens mit seinem SAL geschleppt.
prost FAXE.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten