Beetle

-Bob-

User
Wollte auch hier mahl fragen....

Hat jemand Erfahrung mit dem Beetle von Stanley Chan? Derjenige der das Modell nicht kennt; Bluto aenliches Brett, nur 26" (660mm) SW! Aufgebaut mit Doppeltstechplatten und Styro Rippen.

Baue das Teil und bin gespannt ob es schon mehrere gibt in Europa, wegen Bau- und Flugerfahrungen! Der Bluto kommt aus USA und den Beetle aus Hong Kong.

Gruss aus Holland :cool: ,

Bob
 

-Bob-

User
Also gut,

keiner hat noch erfahrungen? Dann werde ich wohl daemnaechst berichten! Hab meins g'rad fertig gebaut, und werde hoffentlich bald die erste Testfluege machen koennen! Hier ist schon mahl ein Bild.

beetle4.jpg


Das Wetter ist recht schlecht im Moment... mahl schauen!

Gruss aus Holland,

Bob
 
:cool:
Hallo Bob,
sieht ja echt super aus dein Beetle! Meiner aus Depron wird wohl noch ein wenig warten muessen, fahre erstmal in Urlaub.
Wann bist du wieder auf der Halde? Ich schaetze mal, dort wird deiner erprobt. Wuerde mir das gerne andehen, wenn ich dann Zeit habe (Wechselschicht!)
Gruss Wolfgang
 

-Bob-

User
Hi Flywolf,

hab wohl ein Fehler beim einbauen der Servo's gemacht... :( sollte ich noch verbessern, vor ich sie auf der Halde fliegen werde. Aber sonnst ganz zufrieden. wiegt so um die 230gr schaetze ich mahl.. :D
Der Mann aus Hong Kong hat wohl 's gleiche Modell auf 40" (1mtr) vergroessert (paar kleine aenderungen) sollte aber ruhiger (nicht so beweglich) doch schneller fliegen als der Kleine. Ich hab ihm mahl geschrieben ob er den Plan nicht auch hat fuer mich... ;)
Ich hab dich 'ne e-Mail gechrieben.

Gruss aus Holland,

Bob

[ 28. April 2002, 08:13: Beitrag editiert von: -Bob- ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten