Rookie-Meeting

Hallo Jetgemeinde !
Vom 17. bis 19. Oktober findet in Karbach das seit Monaten ausgebuchte Rookie-Meeting statt. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass an diesem Wochenende und zwar schon ab Freitag, nur die angemeldeten Rookies und die Fluglehrer auf dem Platz fliegen dürfen. Für alle anderen ist der Platz gesperrt !!!
Bitte beachtet das, denn die Karbacher haben ohnehin Schwierigkeiten mit den Nachbarn und ich möchte dort auch in Zukunft noch meine Meetings abhalten können.
Ich habe nichts gegen Besucher, aber die Rookies zahlen für das Wochenende eine Seminargebühr und haben deshalb, genause wie meine Partnerfirmen, den absoluten Vorrang !
Danke für Euer verständnis !
Winnie
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Sag mal Stefan, was hat denn das IFS 3 mit dem Rookie-Meeting zu tun? :rolleyes:

Neues vom IFS findest du übrigens bei den Fernsteuerungen, da gibts jetzt ein Unterforum nur für 2,4 GHz.
 
2 Super Tage !!!

Vielen Dank an Winnie, seine Manschaft, Sponsoren und die Karbacher, dass uns dies ermöglicht wurde.
Die positive Aussage zu IFS3 habe ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben.

Gruß
Thomas
 
ahoi,

ich habe von einem teilnehmer gehört, dass es total super war - quasi ein muß.
zum thema ifs3 hab ich gehört: da waren wohl entwickler vor ort, die da mit laptops fleissig *irgendwas* gemacht haben. von problemen hab ich auch gehört - aber die hatten wohl andere gründe...

greets, Nik
 

Uli_ESA

User
Hallo,
ab wann und wo kann man sich für das Rookie Treffen 2009 anmelden??
Ist ja schade das man davon immer erst hört wenn es ausgebucht ist.
Gruß
Uli
 
Rookie-Meeting

Hallo zusammen,
an dieser Stelle zunächst einmal ein Dankeschön an meine Fluglehrer und Helfer, Ihr alle ward mal wieder spitze und wir haben es geschafft, alle Rookies mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht nach Hause zu schicken.
Zum Rookie-Meeting kann man sich ab sofort wieder bei mir per Email anmelden. Das nächste Rookie-Meeting findet im April 2009 in Herrieden statt.
Ich weise nur noch einmal darauf hin, dass dieses Meeting wirklich für Einsteiger, die noch keinen Jet geflogen haben oder erst ganz am Anfang stehen, gedacht ist. Die "Profis" sollten sich zur Jet-Akademie anmelden. Dort muss man mit seinem eigenen Modell erscheinen. Termin ist wahrscheinlich wieder im Mai in Müllheim, bei Freiburg.
Auch dazu kann man sich per Mail bei mir anmelden.
Happy Landings
Winnie


Meine Email: WOhlgart@aol.com
 

Mach 2

User
Hallo an alle Fluglehrer und Rookies

Danke an alle Fluglehre das Meeting war wieder einsame Spitze.
Was Winni und seine Truppe da auf die Beine stellen ist nicht zu toppen, das gibt es kein zweites mal.
Der Samstag Abend war ebenfalls super, Winni läßt sich da ja einiges Unterhalsames einfallen.
Noch ein kurzes Wort zu Matthias H. und Michael R. ihr beide seit ein echt klasse Team, eure Flugvorführung am Sonntag war genial, macht weiter so vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten