NURFLÜGEL

Hallo NURIfreunde !!

Ich suche Kontakt zu Kollegen die den heißen SEXXY gebaut und geflogen haben.Aus den CO5 alter bin ich schon raus . Und eien ausgezeichneten Thermikflügel habe ich schon 3,4 m (bei www.zanonia.de / The Hump) Meinen letzten Leitwerkler -Amaretto 27 Zellen habe ich verkauft ---suche nun etwas ähnliches nur in Nuriformat!!
Hat jemand die Daten des Flügels der Sexxy??
Bitte mal melden.

So long-Andreas
 
Jo die >Seite Hs40 is schon sau gut. Aber zeigt nich den Grundriß, Pfeilung und sonstige wichtigen Angaben,die einen sicheren Nachbau garanieren. Aber das kriegen mir schon mit der Zeit ----bin ja noch ganz neu auf der Seite!

so long--Andreas
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai andreas

mail einfach siggi an wegen daten. dauert vielleicht ein bischen aber er wird dir bestimmt antworten.
in 4-6 wochen kann ich dir vielleicht einen kleinen bericht liefern wie das teil so fliegt und überhaupt. will mit siggi 2 stück bauen. die kannst du dann am 28. dezember auf dem jaf in grevenbroich bewundern. über den antrieb sind wir uns noch nicht so einig. aber vermutlich kontronik bl mit 10-12 zellen.

ähäm... da stehen doch eigentlich alle daten die du brauchst??? das einzige was fehlt ist soweit ich das auf die schnelle sehen kann die profiltiefe. schau hier nochmal genau nach :D

[ 18. Oktober 2002, 14:23: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 
Original erstellt von Markus Schmidt:
hai andreas

mail einfach siggi an wegen daten. dauert vielleicht ein bischen aber er wird dir bestimmt antworten.
in 4-6 wochen kann ich dir vielleicht einen kleinen bericht liefern wie das teil so fliegt und überhaupt. will mit siggi 2 stück bauen. die kannst du dann am 28. dezember auf dem jaf in grevenbroich bewundern. über den antrieb sind wir uns noch nicht so einig. aber vermutlich kontronik bl mit 10-12 zellen.

ähäm... da stehen doch eigentlich alle daten die du brauchst??? das einzige was fehlt ist soweit ich das auf die schnelle sehen kann die profiltiefe. schau hier nochmal genau nach :D

[ 21. Oktober 2002, 08:24: Beitrag editiert von: Andreas weiser ]
 
Original erstellt von Andreas weiser:
Original erstellt von Markus Schmidt:
hai andreas

mail einfach siggi an wegen daten. dauert vielleicht ein bischen aber er wird dir bestimmt antworten.
in 4-6 wochen kann ich dir vielleicht einen kleinen bericht liefern wie das teil so fliegt und überhaupt. will mit siggi 2 stück bauen. die kannst du dann am 28. dezember auf dem jaf in grevenbroich bewundern. über den antrieb sind wir uns noch nicht so einig. aber vermutlich kontronik bl mit 10-12 zellen.

ähäm... da stehen doch eigentlich alle daten die du brauchst??? das einzige was fehlt ist soweit ich das auf die schnelle sehen kann die profiltiefe. schau hier nochmal genau nach :D
 
Morgen Markus .

Hast Recht ! Da stehen die Daten . Danke nochmal.
Als Antrieb habe ich so auf 12-16 Zellen geliebeugelt,vielleicht reichen auch nur 12 Zellen mit nem Ohnekohlemotor.?
 

Schmidie

Vereinsmitglied
€ rüganer

das teil sollte auch gut am hang gehen. meld dich doch einfach mal per mail falls du interesse an einer hast ;)

@andreas weiser
wir hatten als test 10 zellen mit einem kbm 42 irgendwas mit einer 13" ls drinnen. das sah schon nett schlecht aus! in die "neuen" sollen 10-12 zellen ein dicker kbm direkt und eine ls mit 15 bis 16" das lassen wir uns gerade ausrechnen. es geht aber zb auch ein fun480-33 mit getriebe und 13x11. der vorteil ist das du sehr viel leichter wirst. nachteil ist das der speed nciht so gut gehalten wird. möglich ist fast alles :)
 
Hallo Jungs!

Also hier scheint einiges falsch verstanden worden zu sein... :rolleyes:

Die "Sexxy" hab ich vor ein paar Jahren entworfen und die Formen stehen hier bei mir rum. Wer also irgendwas zur "Sexxy", Auslegung, Daten oder sonstwas wissen möchte, was nicht auf meiner Website zu finden ist, kann sich vertrauensvoll per Email an mich wenden.
Siggi
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
...viellieicht vertsteht der Moderator auch etwas falsch (gar bewußt ??) und ein paar Nuribegeisterte wollen ihn so zur Aufnahem einer Kleinserie bewegen :rolleyes:

und weg...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten