was soll ich kaufen?????

Danman

User
Ich bin grad drauf gekommen das bei mir ganz in der nähe ein großes Feld giebt wo man gut fliegen kann
Und hier meine Frage:
Was soll ich kaufen??
Es muss klein sein und wenn möglich über 4Kanäle steuerbar sein (sonst auch drei)

bitte um hilfe
 

Babl

User
Hallo Daman,

das ist aber eine Breitgefächerte Frage. :rolleyes:

Was willst du fliegen? Wie gut kannst du fliegen? Was darf es kosten?

Du musst schon genauer fragen.

Gruß Thomas :cool:
 

Danman

User
Kosten : nicht über 120€
Können: Twin star 2
Will fliegen: gemütliches üben weil men Vater hat nur am Wochenende zeit und da will ich auch unter der Woche üben ;)
 
Hi,

ich denke du suchst die MiniMagister. Kann das Modell nur empfehlen.
Hat natürlich 4 Kanäle. Mit 'nem Brushless in der 40g Klasse und 3S Lipos mit ca. 1800 mah sind senkrechte Steigflüge mit Flugzeiten von 15-20 Minuten möglich.

Muss kein teurer Motor sein. Ein Pichler (zb) oder ähnliche Motoren sind ausreichend.


Gut finde ich auch die Option mit den Schwimmern. Damit kannst du prima im Winter vom Schnee aus starten aber natürlich auch im Sommer vom nächsten Gewässer.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein wenig helfen.


Grüße

MAxi
 

Danman

User
Ich hab aber ich glaub den kann mir den Acromaster nicht leisten

minimag:ich hätt eher an sowas gedacht das man nicht immer Kurven fliegen muss
 

Danman

User
Das wär schon ne gute idee aber das ist nicht viel platz ist grad so das man mitungefähr 40cm gut und gemühtlich fliegen könnte
aber mit ner minimag würds auch grad so gehen
 
Ja,also so wie es im Video aussieht,fliegt sie gut......und leicht ist sie auch noch nur 63g.....

die Minium ist eher was für die Halle....
 

Danman

User
hat jemand erfahrung mit ner rc fox von multiplex, weil die würd mich interesieren und ich hätt noch nen motor übrig und da wollt ich wissen ob der passt
Motor:
emax cf2812
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten