Art Hobby Modelle woher ?

Hallo Leute,
weiß jemand, wer jetzt die Art Hobby Modelle in Deutschland verkauft ?
(Ed-Modellbau hat nur noch 2 Modelle )
Direkt kaufen ist nicht, in deutsch oder englisch geschriebene EMails werden nicht beantwortet.
Hier die Webseitehttp://www.arthobby.pl

Danke im Voraus

Gruß Vollgas
 
erstmal Dank
für die schnelle Antwort, aber die haben nur die Uraltmodelle ich möchte den neuen Castor EV 2.5 m !!

Gruß Vollgas
 

Tofo

User
Hallo,

warum die deutschen und englischen mails nicht beantwortet werden kann ich dir sagen. Die Leute bei Art Hobby sprechen nur polnisch! :p Ich war vor einiger Zeit mal an einem Messestand von Art Hobby, wo mich kein Mensch verstanden hat. :D Vielleicht ists ja mitlerweile anders, keine Ahnung! Aber das wäre eine Erklärung.

Ich würde es entweder auf der Modellbau Bodensee (Zeichensprache mit Händen und Füßen), oder über www.slowflyer.ch versuchen.

MfG,
Thorsten
 
Hai Thorsten,
ja am Bodensee hab ich auch schon daran gedacht,
( auf der Messe dann mit Händen und Füssen, ich glaub´s ja garnicht)
wenn´s zeitlich nicht langt über den Shop in ch.

Danke nochmals für die schnelle Antwort,

Fliegergruß aus Ludwigsburg,
Vollgas
 
Hallo Vollgas,

schau mal bei TJ Modellbau nach. www.eppundmehr.de . Die haben Modelle von arthobby. Wenn du aber wirklich vollgas fliegen willst solltest du nicht nach einem Thermikschleicher Ausschau halten sondern dir den Sierra anschauen.
mfG Karl
 
Hi,
Tofo schrieb:
Hallo,

warum die deutschen und englischen mails nicht beantwortet werden kann ich dir sagen. Die Leute bei Art Hobby sprechen nur polnisch!
also ich weiß ja nicht wann Du an deren Stand warst, aber im Sommer 2007 konnten die Jungs ein absolut perfektes Englisch, sowohl in E-Mails als auch am Telefon!
Ich hab damals einen Sky2m und eine Sierra bestellt, alles ohne Probleme ;-)

Viele Grüße
Peter
 
Ahoi,

ich habe mir diesen Sommer einen Serenity-E gegönnt.
Das mit den Emails kann ich bestätigen, die Antwortzeit liegt zwischen 2-6 Wochen :(.
Ebenso war es als ich eine Haube nachbestellen wollte, die Auftragsbestätigung kam erst nach ca. 2 Monaten.

Die Modelle sind meiner Meinung nach super, sowhol die Bauteilqualität als auch die Flugleistungen haben mich begeistern, allerdings werde ich mir das nächste mal sehr genau überlegen dort einen Flieger zu bestellen. Die Reaktionszeiten auf Emails und bestellungen sind einfach nicht angemessen.

Grüße
Michael
 

Tofo

User
also ich weiß ja nicht wann Du an deren Stand warst, aber im Sommer 2007 konnten die Jungs ein absolut perfektes Englisch, sowohl in E-Mails als auch am Telefon!

das war glaube ich 05. Wie gesagt war meine Aussage auch nicht auf den heutigen Stand bezogen! Kann ja gut sein, dass sich mitlerweile was geändert hat. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr auf der Modellbau Bodensee wieder bei Art Hobby vorbei schauen!!

MfG,
Thorsten
 
Arthobbymodelle woher?

Arthobbymodelle woher?

Hab bei www.modellflugwelt.de einige Modelle von Arthobby gefunden.
Im Shop zu finden ist der Zuni-V 1.2m, Hyper-DL, Sky-EV 2m, Timon 2m.
Alles Lagerartikel in 1-2 Tagen versandbereit.

Gruß Olaf
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten