Heute Börse in Lampertheim

Hallo an Alle.
hier ein paar Schnappschüsse von der Börse in Lampertheim.
ohne Komentar.
Die nächste Börse findet am 28.02.09 statt.;)

Wer es eilger hat.:D
Am 21.02.09 ist Börse in Sinsheim:)

Gruß Uli
 

Anhänge

  • P1020337.JPG
    P1020337.JPG
    137 KB · Aufrufe: 32
  • P1020338.JPG
    P1020338.JPG
    183 KB · Aufrufe: 28
  • P1020339.JPG
    P1020339.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 24
  • P1020340.JPG
    P1020340.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 30
  • P1020341.JPG
    P1020341.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 34
dann fang ich mal an:

Ich hab Kleinkram und einen Flieger gefunden. Hab relativ wenig Geld ausgegeben :D

Was ich die ganze Zeit gesucht habe, waren eine vernünftige Auswahl an Klappluftschrauben und eine Löthilfe. Nix gefunden :|

Interessant fand ich, dass draußen viele Leute mit Modellen rausgelaufen sind. Es haben also vermutlich so einige Modelle neue Besitzer gefunden. Teilweise auch größere Sachen.

Ich fand's mal gut. Und für meine Begriffe war es auch gut besucht.


Gruß
 
checkup schrieb:
dann fang ich mal an:

Ich hab Kleinkram und einen Flieger gefunden. Hab relativ wenig Geld ausgegeben :D

Was ich die ganze Zeit gesucht habe, waren eine vernünftige Auswahl an Klappluftschrauben und eine Löthilfe. Nix gefunden :|

Interessant fand ich, dass draußen viele Leute mit Modellen rausgelaufen sind. Es haben also vermutlich so einige Modelle neue Besitzer gefunden. Teilweise auch größere Sachen.

Ich fand's mal gut. Und für meine Begriffe war es auch gut besucht.


Gruß

du warst wohl das erste Mal dort, es war bei weitem nicht so gut besucht wie sonst.
Vor der Tür war KEINE Schlange, früher 20-30 m.
Das Angebot aller Art wird immer grösser...
 

Flymike

User
@ Hänschen

Einspruch !!!!!!!!!!!!!!!!

Was den Besucherandrang anbelangt so ist dieser stetig Steigend was die Zahlen belegen :) :) :) .

Schlange entseht nur bei Regnen oder Kälte !! und das Wetter war ja dieses mal Super gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten