Kennt jemand diese Regler?

Hi,

suche einen sehr günstigen und einfachen Regler für einen kleinen Slowflyer mit 1m Spannweite aus EPP.

Mir ist dabei dieser Regler ins Auge gesprungen. Gibt`s da schon Erfahrungen?

Es handelt sich um den Super Simple 18A Regler von UH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch den wie gesagt für nen Slowflyer, für mehr net. 4 Servos plus Motor mit 3S Lipos...

Weiß jemand ob der ne Bremse hat?
 
danialf schrieb:
Oder geht der 20A Regler, derselben Baureihe? Der hat 1,5A BEC. Reicht das?

Sorry, kenn mich da nicht so aus....

Der 20A hat sogar ein 2A BEC, aber muss es denn wirklich das Billigste vom Billigsten sein? Was ist Dir dein Modell wert?

Wenn Du Dich nicht auskennst, wirst Du dich eventuell mit einem Regler ohne Anleitung schwer tun.

:) Jürgen
 
Genau deshalb benötige ich ja einen Regler, der sich einfach in Betrieb nehmen lässt. Quasi: plug and fly! :) ...und das soll ja angeblich mit den Reglern aus der Serie so sein.
 
danialf schrieb:
Genau deshalb benötige ich ja einen Regler, der sich einfach in Betrieb nehmen lässt. Quasi: plug and fly! :) ...und das soll ja angeblich mit den Reglern aus der Serie so sein.

Und je nachdem was für einen Motor benutzt (Innenläufer, Aussenläufer etc.) ist die Einstellung des Timings oder die Schaltfrequenz nicht optimal und wenn Du eine Bremse für eine Klappluftschraube benötigst?

Im Zweifelsfall würde ich da einen Regler nehmen, der sich anpassen lässt. Plug and Fly machen die grundsätzlich auch, aber die lassen sich bei Bedarf wenigstens noch umprogrammieren.

:) Jürgen
 
Hi,

um dir die Angst zu nehmen....

Ich fliege in einem Acromaster nen 50A Hyperion Regler mit 1A BEC - das ganze bei 3s, 48A und 4 Servos....

Seit nem Jahr ohne Probleme....

In nem Slowflyer ist das gar kein Thema....

Gruß, Ralf
 
evil dead schrieb:
Hi,

um dir die Angst zu nehmen....

Ich fliege in einem Acromaster nen 50A Hyperion Regler mit 1A BEC - das ganze bei 3s, 48A und 4 Servos....