Buch: Wing-Tips

speed

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe seit gestern das Buch: Wing-Tips von Robert Schweißgut. Ich bin begeistert von Roberts Art und Weise seine Forschungen, die aller ehrenwert sind, zu beschreiben. Empfehlenswert. Einige meiner eigenen Versuche hätte mich mir bei Kenntnis der Lektüre sparen können.
31€ bei 140 S Kopierpapier sind nicht wenig, aber der Unterhaltungswert ist besser als 3 * Kino.
Ich werde Robert natürlich auch meine Kritik (positiv und negativ) mitteilen un bin schon gespannt, was Band 2 bringt.
Hat es von Euch schon jemand gelesen?

Otto
 
Hallo,

ich nenne dieses Werk nun schon einige Zeit mein Eigen und habe auch schon begeistert darin geschmökert. Ich finde auch die Schilderung der Flugerlebnisse und das Vorwort (das angeblich niemand liest) gelungen. Der Autor ist wohl mit Leib und Seele (Modell-)Flieger. Von den Modellen ist der Möwenknick-Horten-NF Hermes ein optischer Leckerbissen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, Robert Schweissgut meine Eindrücke vom Buch zu mailen.

mfg Franz
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo,

auch ich hatte die Arbeitsmappe schon vor der ersten Veröffentlichung in den einschlägigen Fachzeitschriften in der Hand und war begeistert. Musste allerdings jetzt doch 2 Jahre darauf warten. Dafür hat dieses Script alles entschädigt. Robert würde sich bestimmt über ein Feedback freuen.

horten2.gif
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo allerseits,

@Siggi:

Jep. Direkt über ihn. Maile ihm einfach und er schickt Dir ein schickes PDF-Prospekt über sein Büchlein.

Vielleicht.

Denn scheinbar hat er keine Lust mehr zu verkaufen.
Ich wollte eigentlich mal einen großen Horten von ihm bauen lassen (zum Genussfliegen...), jedoch antwortete er mir auf meine erste Mail sinngemäß "Das schaffen Sie auch selber".
Auf meine zweite Mail (nicht wörtlich) mit dem Inhalt "Keine Zeit&Platz zum Bau, zahle aber gut" erhielt ich keine Antwort mehr.

Vielleicht antwortet er Dir ja lieber...
Für mich ist das Thema gestorben.

cu2all
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten