Hacker (Jeti) Master 70-3P Pylon Manual

Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung zu diesem Regler?

Die üblichen Stellen zum Download habe ich schon abgeklappert, aber der
Steller ist wohl schon zu alt!
Wer kann mir eine Kopie oder einen Scan machen, natürlich gegen Aufwandsentschädigung?

Technische Daten vom Steller Hacker (Jeti) Master 70-3P Pylon:

Betriebsspannung: 6-10 Zellen
Strom (Dauer/Kurz): 70/80A
Abmessungen: 68x26x11mm
Gewicht mit Kabel: 41gr
Abschaltspannung: 4,5V
Opto!

(Stand März 2004)
 
Betriebsspannung

Betriebsspannung

Sorry, Betriebsspannung ist natürlich 6 bis 12 Zellen, falls dies zu Irritationen geführt hat... .
Schaut doch mal nach!

Gruß Bernhard
 
Ich habe zwar nur die normalen Versionen (kein pylon), sind aber mind. genauso alt. Bei denen funktioniert das so wie in der Anleitung ab S. 12 im Download beschrieben. Was willst du einstellen, Timing, Bremse?

MFG
 
Manual

Manual

Das Manual im Download ist leider schon für die Serie nach Master xx-3P, also die Regler bei denen die erweiterten Funktionen über den Programmer eingestellt werden. Die Stärke der Bremse, die Beschleunigung und die Abschaltspannung (von Lipo brauchen wir hier glaube ich noch nicht zu reden) sind laut Tabelle nur über den Programmer (Jetibox) einzustellen. Meine Hoffnung war, dass in der ursprünglichen Anleitung noch mehr mit dem Sender zu programmieren wäre.
Hast Du da noch irgendwelche Hoffnung für mich?

Gruß Bernhard
 
Ok verstehe, an die 3p Serie habe ich gar nicht mehr gedacht. Da kann ich leider auch nicht helfen. Einzige Möglichkeit sehe ich bei Hacker oder Jeti nachzufragen.

MFG
 
Hacker

Hacker

..an Hacker habe ich früher schon zweimal e-mails gesandt, völlig normale Fragen, kein dummes Zeugs, auf die Antworten warte ich heute noch. Das Einzige was mal auf eine Anfrage kam war eine Meldung, dass noch eine Woche Betriebsferien wären und man sich danach melden würde.:mad:
Das hat mich ziemlich enttäuscht. Die Servicelines von Plettenberg (Plettenberg wird ja von manchen als arogant verschrien) und Strecker sind da viel besser drauf, kompetente Antwort, teilweise noch am gleichen Tag!
Ich werde mal versuchen bei Jeti Kontakt aufzunehmen, Mist jetzt lerne ich auf meine alten Tage (45) gerade meine 4. & 5. Sprache aber das was man brauch (Tschechisch) ist nicht dabei! Hoffentlich können die Englisch oder Deutsch (wohl eher noch Letzteres).
Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten