Countdown Nurflügeltreffen Wasserkuppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde!

Langsam wird es heiß, die Erde fängt an zu zittern und am Himmel zieht pechschwarze Bewölkung auf - das Ende der Welt naht!!! :eek:
Der Nurflügel-Underground bläst zum Sturm! :o

Montag, 26.08.2002 - Sonntag, 01.09.2002
Briefing täglich 10:00 am Tower auf der Wasserkuppe

Wer uns besuchen will, auch nur mal so um sich totzulachen, wie schlecht unsere Modelle gebaut sind oder dass wir noch schlechter fliegen können als unsere Modelle, kann gerne vorbeikommen. Jeden Morgen gegen 10Uhr treffen wir uns oben auf der Wasserkuppe am Tower (Segelflugzeugmuseum) oder am Parkplatz, je nach Wetterlage und Länge der Nacht vorher. :D Verfehlen kann man uns nicht, immer der Bierfahne nach. Wir treffen uns allmorgendlich und beratschlagen, welchen Hang wir an diesem Tag verunsichern wollen und wenn es die Riesenrutsche des nächstgelegenen Badelandes sein sollte - egal!
Siggi

PS: Gegen 10Uhr heißt irgendwann gegen zehn. Also ein paar Minütchen früher oder später sind immer drin, wir wollen es nicht übertreiben, denn Hektik so früh am Morgen tut nun wirklich nicht gut...
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Siggi,

gibt es eigentlich schon einen Erfahrungsbericht und Bilder vom Nuri-Treffen in der Rhön?

Lass' man jucken ...
 
Wer uns besuchen will, auch nur mal so um sich totzulachen, wie schlecht unsere Modelle gebaut sind oder dass wir noch schlechter fliegen können als unsere Modelle, kann gerne vorbeikommen.
Schadeee ! Ich habe den Fred erst heute gesehen.

Ich wäre aber gerne gekommen mit meiner schwarzen RCO Weste. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten