NURFLÜGELTREFFEN

Hallo Fans.
Habe mir überlegt im Jahr 2003 für uns ein Nurflügeltreffen mit viel Äktschen und Spaß zu oganisieren.
Wenn aber wie so manchmal im Leben zu wenig Bedarf vorhanden ist lohnt das Ganze nicht.Allso überlegt mal wer in den Taunus kommen will!! (Kein Hangflug).Termin steht noch keiner fest ---das ist ja das Gute. Noch alles variabel. Je mehr Vorschläge desdo besser. Nehme alle auf. Der Termin sollte aber +- bis Ende Februar stehen. Ich warte auf Interesse !!
So long Andreas
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hi andreas

ich komm :) taunus ist ja direkt um die ecke bei mir :) vielleicht hab ich bin dahin auch meine sexxy fertig :D termin bin ich im moment noch recht frei. hab den terminkalender für nächstes jahr noch nicht.
 

rctoni

Vereinsmitglied
Auch nicht Ende Juli und Anfang September, dort hat die IG Nurflügel Schweiz mit grosser deutscher Beteiligung zumeist ihre Termine.
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Da wäre ich dann ja auch interessiert .
Terminlich wäre ich da relativ ungebunden.
Hauptsache es ist am Wochenende. Ich würde dann
versuchen, noch einen Vereinskollegen mitzuschleppen.
Gruss Frank
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin allerseits!

@all:
Ich schlage einen sehr frühen Termin vor. Im Sommer gibt es schon soviele schöne Treffen... ;) Wie wär's mit März/April? Da ist das Wetter hin und wieder auch schon gut und man verbrennt sich nicht so schnell die Nase.. :cool:

Genereller Vorschlag: Lasst uns ein WoE im März/April ausmachen, das wir uns freihalten und dann entscheiden wir relativ "zeitnah" wenn der Wetterbericht genau genug ist :D , ob am Samstag oder Sonntag geflogen wird. Ein Tag genügt doch auch für den Anfang.

@Chris:
Nö! :D

@Schmidie:
<freu>
Sach ma... warum sind wir bisher nie zusammen geflogen bzw. haben uns irgendwo getroffen... Da musst Du erst unseren (wie wir alle immer "frisch rasierten" :rolleyes: ) Eike auf zanonia.de entdecken und anmailen damit wir alle merken, wie nah zusammen wir eigentlich wohnen und fliegen...
Lass uns mal im Frühjahr zusammen fliegen gehen, möchte endlich mal den Dotwin live sehen. :)

Grüße aus Mittelhessen!
Herbert Stammler
 
Jungs,
am besten wäre es, wenn wir hier im Forum einfach die bestehenden Termine sammeln. Ich sorge dann dafür, daß sie bei uns im RCN-Magazin sowie auf meiner Website erscheinen. Also: Termin und Ansprechpartner nennen, ähnlich wie auf meiner (beinahe letztjährigen ;) ) Pylontermin-Website 2002. Dann bitte direkt hier in diesen Thread hereinschreiben oder einfach per Email an mich senden.

Nach dem Spaß, den wir auf dem Nurflügel-Rhöntreffen hatten, waren wir am Überlegen, ein Nurflügeltreffen hier im Süden an der Teck zu veranstalten. Das sind aber noch ungelegte Eier, auch von der Terminplanung her. Vielleicht kann man sich auch darauf verständigen, sich auf vielleicht 2 große Treffen im Sommer zu konzentrieren, daß man die auch von der organisatorischen Seite her als größere Events planen kann?

Es ist absolut klasse, daß auf allen Seiten nun NF-Treffen aus dem Boden sprießen, aber zumindest die Idee einer gewissen Konzentration sollten wir uns durch den Kopf gehen lassen, damit sich möglichst viele Gleichgesinnte treffen können.
Siggi
 

Peter K

Vereinsmitglied
Hi,

die Idee mit 2 großen Treffen finde ich auch gut, für eines allein ist D zu groß, aber zu zuviele Treffen sind auch nix, da verläuft sich zu viel.

Für das Süd-Treffen finde ich die Teck natürlich super :D terminlich müssen wir aber auf ein paar größere Veranstaltungen Rücksicht nehmen:

Am Ferienbeginn (Ende Juli bis 9. August) findet in Kirchheim die F3B-Weltmeisterschaft statt. Da wird es vermutlich an der Teck voll, da viele Modellflieger den WM-Besuch mit einem Fliegerurlaub verbinden werden. Und Anfang/Mitte September ist der Teckpokal, das ist ein großer (der weltgrößte?) Hang-Flugwettbewerb mit rd. 200 Teilnehmern. Da geht dann gar nichts an der Teck .... und die IG Nuri/CH hat in der Zeit auch Ihre Treffen.

Um Pfingsten rum ist auch blöd, da bin ich in Hanstholm ... und ich wäre doch zu gerne auch bei diesem Nuri-Treffen dabei.

Wie wäre zum Bleistift das verlängerte WE vom 1.5.03 (Donnerstag/Feiertag) bis 4.5.03 (Sonntag)?

[ 20. Dezember 2002, 09:17: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Hallo nochmal ,
die Idee von Hartmut ist auch nicht zu verachten !
Nur sollten wir dann einen Zeitpunkt aussuchen an dem man sich nicht allemann die Füße am Hang plattstehen muß. Aber die Teck wär schon was --- hab nur davon gehört -- war noch nie da.
Peters Vorschlag um den 1-5 Mai ist vom Termin her wahrscheinlich TOP. Wird nur viel los sein !??
Schlage vor spätestens in der 2.Jan. Woche kommen wir auf den Punkt und machen was aus.
Weitere Anregungen sind gern gesehen.
So long Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten