Prgramm zum Modell designen

Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, in dem man ein Modell auswählen kann, und es nach seinen Wünschen designen kann??? Also ein weißes Modell, und dann sein eigenes Finish erstellen...

lg
Marvin
 

Gast_15450

User gesperrt
:)
Ja - sogar eine sehr gute - nämlich die Jenny von Tobias
Musst Dich da mal durcharbeiten - lesen
Gruss Gunter
httt://Fliegerforum.embeh.de
 

Gast_6858

User gesperrt
Hi Marvin,

suche Dir einfach eine 3-Seitenansicht und bearbeite sie nach Deinen Wünschen mit Paintshop.

Gruß
Karsten


PS: Bis Du aber Deine Pitts fertig haben wirst, hast Du eh zig mal das Design geändert. Vielleicht gibt es dann schon neue Farben :D :D :D :D :D
 
KarstenT schrieb:
Hi Marvin,

suche Dir einfach eine 3-Seitenansicht und bearbeite sie nach Deinen Wünschen mit Paintshop.

...würde ich auch vorschlagen, denn selbst mit dem "einfachen" Programm Paint lassen sich ganz tolle Zeichnungen gestalten. Dazu benötigt man nicht immer unbedingt die teuren Programme.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...ein weißes Modell, und dann sein eigenes Finish erstellen...

Vielleicht so eine "weiße" Vorlage?
Seitenansicht der Übersichtlichkeit wegen OHNE Tragflächen dargestellt!

PITTS.jpg

[highlight]ACHTUNG![/highlight] Die Dreiseitenansicht ist nicht konsistent, da es ja nur um das farbliche Design geht. Da sind techn. Details nicht so von Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das sieht doch schon RICHTIG GEIL!!!!! aus. Gibts das auch in etwas größer ??? schonmal danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Nichts ist unmöglich!

Nichts ist unmöglich!

...sieht doch schon ganz vernünftig aus...

Och ne, vielen Dank für das großzügige Kompliment. :D :D

Gibts das auch in etwas größer ?
Hängt doch nur von Deinem Drucker ab! Wenn Du 3m x 4m oder größer drucken kannst...da ist nach oben keine Grenze gesetzt. ;)

...danke für eure Hilfe...

Aber nicht doch Pluralis Majestatis, darfst ruhig "Du" zu mir sagen! :D :D
 
Eckart Müller schrieb:
Och ne, vielen Dank für das großzügige Kompliment. :D :D


Hängt doch nur von Deinem Drucker ab! Wenn Du 3m x 4m oder größer drucken kannst...da ist nach oben keine Grenze gesetzt. ;)



Aber nicht doch Pluralis Majestatis, darfst ruhig "Du" zu mir sagen! :D :D

Meister :D Habe meinen Beitrag geeditet ;) ICh dachte eher an einer höhre Pixel Auflösung :P, damit ichs besser mit PS bearbeiten kann :P

und mit "euch" seit nicht Ihr , mein Meister, gemeint, sondern alle anderen Untertanen hier im Raume :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Marvin:
Hast PN!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten