YAK 55M von Zero Gravity

Hallo,
beim surfen hab ich das hier entdeckt :
www.youtube.com/watch?v=eZtJc2F28x4

Ich finde die YAK macht fliegerisch und optisch eine super Figur. Habe im Netz leider keine weiteren Infos außer im Ami-forum bekommen, auch nicht auf der Hompage selbst ?! Klar stand im Videoabspann: coming soon ...aber das ist schon was her :D
Welcher Händler in D vertreibt noch ZeroG modelle ?

Gruß

Jens
 

Arne

User
Hi Jens,

mir gefällt diese 55 auch sehr gut. Ist leider bis jetzt (soweit ich weiß) nicht als Serienflieger gekommen. Sie haben stattdessen die Pitty Python gebracht, für die in Deutschland eh kein Vertrieb zustandegekommen ist. Und die neben gut aussehen auch eh nicht so sonderlich viel gut kann, ich bin ja eine geflogen :rolleyes:
Die 55 wäre schon nett, aber wie gesagt...

Gruß Arne
 
Oh Mann.....

Oh Mann.....

Mahlzeit

Hi Arne,hab mir sowas schon gedacht aber noch auf ein Hintertürchen gehofft :(
Die Raven ist für mich nach wie vor mein Liebling in der Klasse, die Yak wäre bestimmt ein cooler Nachfolger geworden...

Gruß

Jens
 
Wirklich ZERO ????

Wirklich ZERO ????

Hi,
habe gerade von einem Händler erfahren das die beiden Modelle ,Pitts Python und die Raven nicht mehr lieferbar sind !!!Die YAK gab es wohl nur sehr kurz in USA zu kaufen.... So eine SCHE...
ich hoffe die Lage ändert sich nochmal....

So wie der Markt momentan besetzt ist....wird wohl bald ein Vanquish von ExtremeFlight bestellt oder kann mir jemand was besseres empfehlen ?

Gruß

Jens
 

Arne

User
Hi Jens,

meine gesamten Erfahrungen mit Zerogravity gehen in diesselbe Richtung, ohne mich da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen...

So wie der Markt momentan besetzt ist....wird wohl bald ein Vanquish von ExtremeFlight bestellt oder kann mir jemand was besseres empfehlen ?

Kommt halt drauf an was du willst, so pauschal eher schwer zu beantworten.

Gruß Arne
 
Alternative...

Alternative...

Hi Arne,

bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für die Raven :D
Der Flieger sollte fliegerisch einiges drauf haben und optisch nicht ein Griff ins Klo sein....am besten Vorbildorientiert. Leider habe Ich nix gefunden,daher der Vanquish. Macht fliegerisch kein Limit und ist optisch ein "schönes" Zweckmodell.Die Mx2 habe ich leider noch nicht live fliegen gesehen.In den Videos kommt mir die Rollrate ein wenig zu gering vor (ähnelt der AJ Extra in meinen Augen sehr)
Sonst,gleiche Größenklasse 1,2m,will alle Komponenten übernehmen.
Kora 15-14, 3s 2000`er, 4*Hs 65hb....bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

Jens
 

Fiehte

User
Wie wäre es denn mit der Yak 54 von Extreme Flight,

Der Thread ist zwar schon etwas älter und du kennst sie sicher schon, aber ich habe sie mir gestern in dem wunderschönem gelb/schwarz für den Kora 15/14 an 3S 2200 bestellt.

Der Flieger sollte fliegerisch einiges drauf haben und optisch nicht ein Griff ins Klo sein....am besten Vorbildorientiert.
Alle Punkte erfüllt...;)

Gruß Fiete
 
ExtremeF YAK....

ExtremeF YAK....

Hallo Fiete,

offen gesagt,der Flieger kommt nicht in meine Auswahl,optisch sehr schönes Modell,die Flugeigenschaften sind gerade bei dem Flieger EXTREM vom Gewicht abhängig...Deine Variante wird eher eine schwere Version,baue sie so leicht wie möglich und sie wird Dir Spass machen.
Die Hyperion Edge 540T könnte da evtl reinpassen...hat jemand Erfhrung mit dem Vogel ?
sonst wirds der Vanquish....

Gruß
Jens
 

Fiehte

User
Hallo Jens,

Danke für den Tip mit dem Gewicht, ich werd beim Zusammenbau den Rotstift ansetzen wos nur geht.;)

Die Hyperion Edge 540T war auch bei mir in der engeren Wahl, zumal ich sie hier auch noch seeehr günstig gesehen hatte.

Gruß Fiete
 
Die Hyperion Edge ist ein bissl kippelig.
Meine hat nen Kora15-14, 3s 2100, Jazz55, 4x HS65...
Die Extremeflight ist leichter und sieht fliegerisch etwas besser aus (sowohl ruhiger, aber auch wendiger), allerdings bin ich die noch nicht selbst gefolgen.

Die Extra260 vom Braeckman soll genial sein, aber die ist kleiner und nicht für die Komponenten geeignet.
Wenn dich das (Standard-Seba-)Design nicht stört :D wäre die Angel30 auch ned schlecht.

Gruß,
Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten