Best of China

tio

User
hi
meine frage ist :welcher preiswerte motor 26ccm aus china ist der beste oder taugen die alle nix (muss leider jeden euro 2x umdrehen)
gruß tio
 
Hi,

wo soll er den drin arbeiten ? Was soll er den bringen können ?

Was nämlich noch schlimmer ist, wenn man keine Kohle hat, ist die auszugeben für nen Artikel, der einem danach auch nicht weiterbringt bzw. keinen Spass macht....

Gruß, Ralf
 

tio

User
ich will den motor in einer dragon lady einbauen spannweite 1,70m,es kommt also nicht power an,nur laufen sollte er zuverlässig
 
Hi,

egal zu welchem Motor, brauchst du auch noch nen vernünftigen Dämpfer.

Wenn das Geld nicht für nen Benziner langt, würde ich nen 91er Methanoler verbauen - bekommt man günstig, ein Dämpfer ist meist dabei und bringt auch nicht weniger Leistung als der Benziner.

Alternative ist einfach : Sparen bis es langt ;o)

Gruß, Ralf
 
Hallo,

bin auch schon einige Tage auf der Suche nach einem 26 Benziner ,viel gefunden habe ich nicht über China Benziner.
Zuletzt habe ich mir diesen angesehen "MOTOR XYZ26C von Schweighofer",
bin dann aber auch wieder beim ZG20 gelandet.
Wen jemand Erfahrungen hat würde mich das auch interessieren.
 

Jan Klimaschka

User gesperrt
evil dead schrieb:
Hi,

egal zu welchem Motor, brauchst du auch noch nen vernünftigen Dämpfer.

Wenn das Geld nicht für nen Benziner langt, würde ich nen 91er Methanoler verbauen - bekommt man günstig, ein Dämpfer ist meist dabei und bringt auch nicht weniger Leistung als der Benziner.

Alternative ist einfach : Sparen bis es langt ;o)

Gruß, Ralf


aber wenn man mit wenig geld sich ein methanoler anschafft der dann auch noch gut schluckt und auch nicht all zu billig ist,fressen ein doch die methanol gemisch preise auf...

ich würde lieber auf einen beninmotor wie zg 20 oder andere gut funktionierende motoren sparen

wäre so meine idee,da auf zeit,der methanoler auch ziemlich teuer wird;)
 
Hallo,
habe einen dzy26S seit drei Jahren in meiner Thunderbolt im Einsatz.Die Leistung ist vollkommen ausreichend.Ich hatte noch nie einen Absteller in der Luft.Der Motor lässt sich leicht starten.Ich weis allerdings nicht werd den Motor noch im Programm hat.Bisher kann ich nicht klagen und würde den Motor jederzeit wieder kaufen

Tigerduck
 

Jan Klimaschka

User gesperrt

Jan Klimaschka

User gesperrt
SV:)

SV:)

ich habe noch einen kleinen Tipp für dich,
schau doch mal auf der seite http://www.dl-motoren.de/ nach den SV motoren,die laufen auch spitze! 26ccm gibt es zur auswahl,oder eben mehr,aber ich glaube der 26ccm würde dich am meisten interessieren!

einfach mal schauen,und mit dem George lässt sich gut reden;) ;)
 
Jan Klimaschka schrieb:
aber wenn man mit wenig geld sich ein methanoler anschafft der dann auch noch gut schluckt und auch nicht all zu billig ist,fressen ein doch die methanol gemisch preise auf...

ich würde lieber auf einen beninmotor wie zg 20 oder andere gut funktionierende motoren sparen

wäre so meine idee,da auf zeit,der methanoler auch ziemlich teuer wird;)

Hi,

Die Leier ist uralt - die Motoren laufen auch mit 5% Nitro hervorragend und zum Anschaffungspreis eines Benziners kann man lange Nitro für Tanken.

Viel Unterschied ist nicht - aber da weiss der Ingo Seibert mehr :D ( Hallo Ingo )

Gruß, Ralf
 

jstremmler

User gesperrt
Der Distributor für Europa sitzt in der Schweiz

Der Distributor für Europa sitzt in der Schweiz

Der Distributor für DZY Motore für Europa sitzt in der Schweiz : www.swiss-power-planes.ch

mfg

Jürgen
 

Jan Klimaschka

User gesperrt
Es sind ja nicht nur die Kosten,die eine rolle spielen...

ich möchte keinen verschmierten flieger haben,aber naja,dass muss ja jeder selbst für sich wissen
 

Cursor

User
dl-motoren.de ist schon gefallen ; leistungsmässig tun die sich nicht viel , der zg20 und der sv26 ...
oder in der bucht auf die zg23 jagd machen . die gehen für im durchschnitt 150 eu´s weg ...

also noch billiger kommst du nicht weg :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten