Zeitschrift Modell 1/2004 mit DVD

Hallo Modellflugfreunde!

Habt ihr schon mal die neue Zeitschrift Modell 1/2004 in euren Händen gehabt? Nein ...?

Dann solltet ihr das mal schnell nachholen, denn mit dabei ist eine DVD von Airmix-Videos. Das ist der Hit, denn die gibt es umsonst mit dazu. 58 min. Modellflug.

Unter anderem auch eine Reportage vom Acro-Masters 2003. Das Tolle ist, dass man diese DVD (wenn man einen DVD-Player in seinem Computer hat), auch am PC gucken kann. Ich bin begeistert. Super gemacht.

Grüße von Uwe :)
 

Fly 3

User
Hallo,

ich bin auch positiv überrascht !
Da man ja sonst deutlich mehr für eine
DVD gezahlt hat, bin ich auf das Material
gespannt.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wirklich gut Idee die "Modell" und "Airmix" da realisiert haben. Nur was mache ich jetzt mit meinem Airmix Video? Das habe ich einen Tag vor der Modell erhalten. So habe ich fast die gleichen Themen dreimal. Einmal auf DVD, dann auf VHS und in Print-Form. :)
Na da geht wenigstens nichts verloren. ;) Werde mal nach den Feiertagen anrufen und sehen, welches Abo ich da wie umstellen kann.

Inhaltlich ist alles gut gestaltet, mit interessanten Themen. "Egon mit der Klobürste" ist schon fast Kult, genauso wie RM´s Pfeife - eine gelungene Mischung :)

Mein Fazit: Empfehlenswert

[ 23. Dezember 2003, 14:29: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

franjo

User
Jau, die DVD ist echt Klasse. :)
Nur, warum muß die DVD bzw. die Hülle so unsagbar stabil eingeklebt sein? :(
Oder soll die DVD immer weider ins Heft zurückgelegt werden, was ich nicht glaube. :confused:
Beim Entfernen der Schutzhüller der CD könnte ein weniger stabiler Kleber verwendet werden.
Das ist mein Weihnachts- und Neujaharswunsch 2004. :D

Doch mit der DVD ist schon ein guter Anfang gemacht! :)
Gruß aus Münster
 
Frohe Weihnachten allerseits!

Freut mich sehr, dass die Idee mit der Heft-DVD so begeistert aufgenommen wird. Und auch die Umsetzung findet mehr Beifall als die Steuerreform – danke schön. Ich werde mich mächtig ins Zeug legen, um Euch auch künftig mit attraktiven Beiträgen zu überraschen. Und meine „Klobürste“, lieber Claus, die brauche ich dazu wie Harz den Härter.

Auf einen Wermutstropfen muss ich aber aufmerksam machen: mit der kostenlosen Probebeilage wollten wir das Airmix Video ins Gespräch bringen und Lust auf mehr machen. Die kommenden Ausgaben gibt es dann leider nicht mehr umsonst – aber fast: ab 2,50 Euro.

Mit diesen Preisen haben wir uns weit aus dem Fenster gelegt… und den Profit auf Eis. Jetzt seid Ihr dran: nehmt das Angebot an, und registriert Euch für künftige Ausgaben auf meiner Website. Denn nur bei wirklich großen Stückzahlen kommen wir auf unsere Kosten und unser Banker in den Schlaf.

Mit Fliegergruß
Egon Becker
www.airmix.de
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Jau, ist echt klasse.

Ich werd mein Abo auf jeden Fall erweitern.
Die DVD hat richtig Spaß gemacht.
 
Hallo Egon,
ich habe am letzten Montag zum weiterbestehen beigetragen und ein 2Jahres Abo beim Neckar Verlag geordert :D . Allerdings muß ich Franjo recht geben, so wie die Hülle der DVD eingeklebt war, ist es nicht so toll. Ich hoffe es ändert sich in den zukünftigen Ausgaben. Du kannst ja mal ein gutes Wort beim Verlag einlegen :) . Die ganzen PC Zeitschriften machen es vor wie es geht. Aber sonst eine wertvolle Ergänzung zur Zeitschrift. Weiter so..

Viele Grüsse
Oliver
 
Hi,

die Themen der Modell waren für mich die letzten Jahre wirklich nicht berauschend, so dass ich sie mir nur noch selten gekauft habe. Informationen bekommt man im Web einfacher und schneller. Aber diese Modell habe ich mir gekauft und ich muss sagen, es hat sich schon wegen der DVD rentiert. Gut gemacht. Ich überlege mir ein 1-Jahres-Anbo zuzulegen. DAs Heft selbst hat für meinen Geschmack zuviel Werbung (ja ich weiß wie sich so ein Verlag finanzieren muss).

grüsse

christian
 

foka4

User
Noch ein positives Feedback von mit.

Ich war auch sehr überrascht von der DVD und es hat viel Spass gemacht, sie anzuschauen.
 

W Herzog

User
Ja, die DVD ist wirklich super....
Egon mach weiter :cool:

Wenn es die in jedem zweiten Heft gibt und die angekündigte Slow-Flyer-Kolumne auch noch echte Informationen bekommt und nicht nur so ein Werbe-Blah dann hole ich mir auch sofort ein 2Jahres Modell-Abo...

Also lieber Ralf Müller - pack mer's !
 
Ich finde die DVD als echte Bereicherung und habe mein Abo schon umgestellt.

Da freue ich schon auf die nächsten Ausgaben.
 
Habe die aktuelle DVD mangels Player noch nicht angesehen, aber zuvor schon ein paar Becker-Videos. Daher fiel jetzt die Entscheidung für ein 2-Jahres ABO leicht. Meckern kann jeder, besser machen wohl nur wenige :)

Ralf
 

Rolf-k

User
Hallo zusammen

@Kleini
dann Lade dir ein Video herunter und du wirst feststellen das es nur kleine ausschnitte sind in sehr schlechter Qualität.

Ansonsten ist’s nicht schlecht gemacht schließlich ist unser
Vereins Chef mit seiner Zlin drauf.
Mal sehen wie die nächste DVD wird.

Gruß Rolf-K.
 
Frohes Neues Jahr!

Gute Nachricht für alle, denen die DVD zu „endgültig“ eingeklebt war: das nächste Airmix wird der Modell 3/04 lose beiliegen. Und damit auf dem Postweg nichts raus fällt, wird das Heft in eine Schutzhülle eingeschweißt.

Schlechte Nachricht für Abstauber: Heft + DVD werden nur an Abonnenten verschickt. Ausweg: auf meiner Website stehen Bestellformulare zur Verfügung.

Gute Nachricht für Kleini: die Spätfolgen der Silvesterfeier werden schon bald verflogen sein. Auf meiner Website stehen zwar über 50 Filmclips zum Download bereit, es sind aber nur kurze „Anreißer“ (auch Trailer, Werbeclips, etc.) mit Längen von 1-3 Minuten. Sie dienen lediglich der Meinungsbildung und sollen dazu motivieren, das betreffende Originalvideo zu bestellen. Im Übrigen ist die Qualität stark eingeschränkt, um die Datenmenge zu reduzieren.

Grüße bitte an Deinen Vereinsvorstand, Rolf-K: auf dem nächsten Airmix ist er wieder drauf… mit einer Pitts.

Gute Nachricht für alle Piloten: die Tage werden wieder länger.

Mit Fliegergruß
Egon Becker
www.airmix.de
 

Mefra

User
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch meinen Vorredner anschließen. Die DVD ist wirklich super und ich denke, ich möchte sie auch weiterhin haben.

Nun gibt´s ja tolle Prämien bei Modell und bei airmix für ein weiteres Abo.
Doch, was ist mit den Bestandsabokunden der Zeitschrift Modell, so wie ich, der die Zeitschrift schon mehr als 10 Jahre abonniert hat ???

Können wir nur das Abo ergänzen ohne eine Prämie zu erhalten ???
Oder müssen wir das Abo kündigen, und neu abonnieren ???
Ich weiss, das ist nicht fair, doch hier werden wieder einmal die treuen Abokunden nicht berücksichtigt.
Ich finde das nicht in Ordnung, was meint Ihr ??
 

dekub

User
Hallo Egon,
ich wollte mir heute deine DVD anschauen,leider empfange ich keinen Ton. :(
Alle anderen DVD´s laufen bei mir problemlos.
Was kan ich tun???? :confused:
Ausstattung:
Pentium IV 1700 MHz
Windows XP
G Force 2

Gruß

Klaus
 
Tach Leute,

dass es die Prämien nur für Neukunden gibt, musste ich leider auch feststellen. Kam mir da ähnlich verarscht vor, wie andere auch...Gruß an den Verlag!!!
Aber die DVD ist gut gemacht und ich werd auch die nächsten Ausgaben sehen, das steht fest.
 

Steffen

User
Ähm, was ist Verarsche daran, wenn man Neukunden mit einem Bonus lockt?
Habt Ihr sonst was zu verschenken? Dann immer her damit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten