Seitenflosse Weasel Pro - welches Material?

Kolja

User
Hi,

bei einem Mid-Air-Crash am Hang wurde meinem Weasel Pro unter anderem der Holm zerbrochen und die Seitenflosse 'entrissen', ich hab sie leider nicht mehr wiedergefunden.

Aus was für einem Material besteht diese Seitenflosse eigentlich und wo bekomme ich das? Hat vielleicht auch jemand den Umriss dokumentiert und kann in mir zukommen lassen?

Und wo bekomme ich diese schicken CFK-Stäbe, die beim Weasel als Holm und als Verstärkung für die Unterkante der Seitenflosse dienen?

Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit den verwendeten Materialien, drum muß ich hier so dumm fragen :)

bye, Kolja.

[ 03. Oktober 2003, 17:13: Beitrag editiert von: Kolja ]
 

Kolja

User
Hi Michael,

danke für die Aufklärung!

Nach deinem Hinweis habe ich mich auch wieder an diese lustigen 'Aktentaschen' erinnert ... leider habe ich keine gefunden, die nicht irgendwie bedruckt wäre. Pingelig wie ich bin, will ich natürlich wie vorher eine rein weiße Flosse.

Da ich demnach eine Online-Bestellung sowieso nicht vermeiden kann, werde ich vorher mal beim EPP-Peter fragen, ob er die Seitenflosse auch einzeln fertig anbietet ...

bye, Kolja.
 
Hallo Kolja,
ich würde mir gleich einige Platten von dem Rohmaterial Coroplast besorgen.Wie gesagt kostet
so gut wie nichts,läßt sich gut mit der Schere(Klinge)schneiden und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein das Du ein neues Leitwerk brauchst.
Aber mail Peter ruhig an er wird Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten