RG65 in Oesterreich?

Gast_18346

User gesperrt
Meines Wissens werden in Wien und Oberösterreich keine RG 65 Regatten gefahren. Eventuell am Bodensee.
Sollte sich jemand von den Oberösterreichern aufgerufen fühlen einmal bei den ohnehin durchgeführten Regatten auch einmal eine RG 65 Klasse auszuschreiben, würde es zumindest 3 Starter geben. :)

Nicht jeder hat schliesslich Lust mit einer IOM, 10R oder M anzufangen. Nachwuchs gibt es , so scheint es, keinen :confused:

Anton
 
HSV L / ZV Ennsdorf

HSV L / ZV Ennsdorf

Hallo.
ja wir bauen RG 65, sind aber immer noch nicht fertig.
Bei uns stehen die Klassen, EInmeter, Marblehead und Tenrater eindeutig im Vordergrund.
Daher dauert es etwas länger.
Wir werden aber versuchen einige RG 65 bis nächstes Jahr fertigzustellen.
Aber erst wenn die anderen Klassen fertiggestellt sind.
AOCI 62 ? von welcher Gegend bist du?

LG Manfred
 

Anhänge

  • P1000688.JPG
    P1000688.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 50
  • P1000714.JPG
    P1000714.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 48
  • P1000716.JPG
    P1000716.JPG
    47 KB · Aufrufe: 53
  • P1000708.JPG
    P1000708.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 55
  • P1000702.JPG
    P1000702.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 44

Gast_18346

User gesperrt
hallo wolfstar

bin eigentlich ein linzer der aber schon lange in Wien lebt. bin aber auch regelmäßig in linz manchmal am pichlingersee segeln. ich habe heuer 3 palo de agua gebaut einfach aus spass am segeln. nachdem es in wien aber keine regatten gibt habe ich noch nicht gross in die rg65 investiert. eine meiner rg 65 ist in niederneukirchen zuhause und manchmal am pichlingersee. die faehrt aber mit einem swingrigg einer basic

vielleicht gibt es ja bei euch im rahmen der schon bestehenden regatten auch ein paar laeufe mit einer rg 65.

wuerde mich freuen
wuerde mich auch als abnehmer einer deiner ruempfe ( solltest du noch den einen oder anderen abzug aus einer bestehenden form machen ) zu verfuegung stellen

gruss anton
 
Super

Super

Hallo Anton, ja das ist ja super. Wir haben ja jedes Jahr am Pichlingersee eine große internationale Regatta, immer Ende April.
Wir segeln bis Anfang Mai am Pichlingersee, dann auf der Enns, oder im Ennshafen.
Würde mich freuem wenn du dich mal meldest wenn du in Linz bist.
Enns ist ja nicht weit weg.
Rümpfe ist kein Problem, die macht der Pussy auf Bestellung.
Ein E oder IOM Boot für dich wäre natürlich optimal zum Regattasegeln.
Da können wir ja über alles sprechen wenn wir uns mal sehen.
Melde dich einfach bei mir.


http://rc-segeln.dyndns.org
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten