BAE Hawk von Feibao

T. Oertel

User gesperrt
Ich weiss das es hier zu diesem Modell schon ein paar Beiträge gegeben hat.
Meine Frage richtet sich nur an Piloten die dieses Modell schon gebaut/geflogen haben.
Was ich bisher zusammetragen konnte ist folgendes:

Beim setzen der Landeklappen (max. 30mm Ausschlag) die Querruder etwas hoch, und ebenfalls Höhe dazumischen.

- Wie hoch die Querruder, und wieviel Höhe??

Zackenband vor die Querruder.

Woher bekomme ich ein solches Zackenband, und wo genau wird es hingeklebt?

-Wo werden die Grenzschichtzäune auf den Flügel geklebt?

-Bringt die Bremsklappe hinten unter dem Rumpf überhaupt etwas? (Meine hat die Klappen nicht seitlich, sondern unter dem Rumpf)

-Wo liegt der Schwerpunkt?

Vielen Dank im vorraus.

Torsten
 
Beim setzen der Landeklappen (max. 30mm Ausschlag) die Querruder etwas hoch, und ebenfalls Höhe dazumischen. -max25mm!!
- Wie hoch die Querruder, und wieviel Höhe?? 5-6mm, keine Höhe zu den Klappen wenn der Schwerpunkt stimmt.
Zackenband vor die Querruder. -wozu??
Woher bekomme ich ein solches Zackenband, und wo genau wird es hingeklebt?

-Wo werden die Grenzschichtzäune auf den Flügel geklebt? -siehe Bilder Original

-Bringt die Bremsklappe hinten unter dem Rumpf überhaupt etwas? (Meine hat die Klappen nicht seitlich, sondern unter dem Rumpf) - braucht kein Mensch:D

-Wo liegt der Schwerpunkt? aufs Fahrwerk stellen, Hopper füllen, dann vorne anheben, und wenn sie dann mit dem Arsch so grade am Boden bleibt, passt das perfekt.
....aber sei ja Vorsichtig mit den Klappen -siehe auch Skymaster-Bauanleitung- die haben das Problem auch erkannt. Nur Feibao will es ja nicht wahrhaben -
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten