KAVAN Räder aufpumpen - wie ?

Hallo RC-Networkler,
ich habe an einem meiner Modelle die 100 mm KAVAN Räder mit dem eingebauten Ventil. Leider habe ich das Gegenstück mit dem Gewinde dazu nicht. Wie pumpe ich die Dinger nun auf ? Wo gibt es diese Einsätze mit dem passenden Gewinde ?
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke -Stephan-
 

nowa

User
Hallo Stephan,

die Dinger sind in der Doppelpackung mit den Rädern immer dabei. Ich habe 2 davon und kann die eines geben.

Gruß, Norbert
 

Backe

User
Wenn Du eine gute Fahrradluftpumpe hast und die fest aufs Ventil hälst bekommst Du auch Luft rein.
Mach ich auch immer so, weil die Teile verliert man dauernd ob wohl ich die immer in eine Schublade lege:rolleyes:

Frank
 

Aida_w

User
Ich habe eine entsprechende Schraube der Länge nach durchbohrt. Die Schraube paßt ins Ventilgewinde, der Schraubenkopf findet guten Halt in der Luftpumpe. Was mich viel mehr ärgert, ist, daß die Reifen sehr zügig die Luft verlieren.
Gruß
Tilmann
 
Schau mal bei www.gromotec.de ins Zubehör unter Räder Fahrwerke etc. Da findest du Ersatznippel, ne passende Luftpumpe und Nigrin Reifendicht! Für kleines Geld! Hab ich mir für meine Wilga auch zugelegt und seitdem ist Ruhe! Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten