ACT 2,4Ghz defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wars soweit: Nach 6 Monaten Lieferverzoegerungen kam mein 2,4Ghz System von ACT an.

Erster Blick: Schaut geil aus :)

Zweiter Blick: Die Rechnung passt nicht, der Jubileumsrabatt wurde nicht abgezogen :(

Dritter Blick: Ein Adapterkabel fehlt :cry: :cry: :cry:

Angerufen bei ACT, ok, Rabat wird naechste woche geregelt, derzeit sind alle bei der Messe, Kabel bekomm ich.

Ausprobieren konnte ich es heute aber auch ohne Kabel. Das Sendemodul hat zwei LEDs wovon eine zweifaerbig ist. Also angesteckt, Anleitung gelesen und mit dem Bindung angefangen.

Ergebnis: Die beiden LEDs leuchten, blinken, flackern rot und gruen, wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum.

Wiedermal bei ACT angerufen: Da scheint was kaputt zu sein, sie schicken ein neues :mad: :mad: :mad:

6 Monate, 6 Monate wart ich, damit dann genau gar nichts passt und gar nichts geht. Ich bin sprachlos, das haette ich mir Anfang des Jahres nicht gedacht, als ich bestellt habe.

Mfg, Dieter
 
Einen Fehler? Einen? Einer waere kein Problem, aber von einem sind wir weit entfernt! Es ist ein reiner Erfahunrgsbericht, mehr nicht. Und man wifrd wohl auch mal einen negativen Bericht schreiben duerfen, wenn es Anlass dazu gibt? Ich schreib ja auch positives wenn was gut geht!
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Ich kann verstehen das Du verärgert bist, Du solltest der Firma noch eine Chance geben nach zu bessern.

Wegen FR1.5 ist hier Schluß.

Memo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten