Pylon 400 Wettbewerb in Uelsen

Hi,

wer weiss wann und wo der Pylon400 Wettberwerb in Uelsen oder Uelzen stattfindet?
Ich habe da noch etwas mit 9.Juni im Kopf.

Cu Daniel
 

feuer

User gesperrt
Hallo ,
ja sicher wird das ne gaudi .
Also nichts mehr Kaputfliegen und Restarbeiten schnellstens erledigen und zeitig anreisen .
Anreise ist ab Fr. nachmittag möglich - wer noch früher möchte - ebend anrufen - Kontaktadressen sind ja genug auf Siggis HP zu finden .

bis dann
Ralf
 
Errr ... kann mich bitte mal jemand motivieren da hin zu kommen?

Irgendwie will ich ja, aber der weite weg, das teure Benzin ...

Ich weiß im Moment nicht ob ich mich da aus eigener Kraft aufraffen kann :D
 
So, jetzt gibts mich hier auch wieder!

Hey Jürgen, wir könnten doch ne Fahrgemeinschaft machen! Da findet sich schon noch wer!

ciao
Bernhard
 
Ey, krass!
Wenn du natürlich auch fahren würdest ... :)

Wird dann allerdings ein langes Wochenende und ich müßte mir Freitag Nachmittag Urlaub nehmen :D
 
Hi!
Leider weiß ich noch nicht, ob ich nach Uelsen kommen kann. Hab mir heute die Hand gebrochen. :(
Mitfliegen kann ich in deswegen leider nicht.
smiley4.gif

Die haben mir die ganze Höhenruder Hand eingegipst!!!
Mein Modell müßte dann auf nem Großkreis fliegen. :D

Mal sehen, ob ich nur zum Zuschauen vorbeikomme oder nicht. :(
Ein trauriger Siggi

[ 08. Juni 2002, 22:41: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
och mensch, Siggi!
Wie hastn das angestellt???

@Jürgen: würde aber auch est am FR abend frei haben...
und wär besser, je mehr leute man finden würde

Bernhard
 
ARGH! NEIN!!
Und wer knuddelt mich jetzt?

(Er ... brauchste nen Ersatzpilot für deine Rakete? :D )

@Bernhard:
Ab Freitag abend? Meinetwegen, das wird dann aber heftig wenn wir Samstag früh da fliegen wollen *g*. Noch mal sehen wann die anfangen wollen.

[ 09. Juni 2002, 11:17: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

plinse

User
Moin Siggi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber da haste dir ja ein "klasse Geschenk" eingebrockt.

Aber: Motor auf Schalter, Quer und Höhe auf einen Knüppel? Wenn du noch tippen kannst, wird das auch gehen ;) .

Außerdem dürften die Knuddelversuche mit Gips interessant werden, armer Jürgen ;) .
 
Hallo,

mal ne doofe aber ehrlich gemeinte Frage, wird dort nur elektro geflogen? oder auch Verbrenner?

Ich kenn mich mit den Bezeichnungen wie z.B. F5D nicht so genau aus.

Wäre nett, wenn jemand mal kurz sagen könnte ob Verbrenner ja oder nein.

Gruß, Andy
 

Peter K

Vereinsmitglied
@ Siggi

Schwerpunkt vor, dann wird der Kreis beim Wenden kleiner :D .

Und noch nachträglich ALLES GUTE zum BURZELTAG (nicht Purzeltag, obwohl ...).

Zum Glück kannste noch Zagi fliegen ... ich werf ihn dir auch gerne raus ... man muss doch den gebrechlichen Mitmenschen was Gutes tun ..
 

feuer

User gesperrt
Hallo Leute ,
so der Kurs steht der Rest ist auch schon fast fertig - Freitag nur noch nen paar Handgriffe und es kann losgehen .

So jetzt noch mal nen letzter Aufruf an alle 400er Piloten sich auf den Weg nach Uelsen zu machen ( bei anständiger Teilnahme kann dies Rennen zur ständig wiederkehrenden Veranstaltung reifen - bei zu geringer , was ich nicht glauben kann, wärs das einzige mal - also last uns nicht hängen ! )

So jetzt noch nen paar GPS Koordinaten zum Platz
N 52°30.493`
E006°51.849`
WGS 84

und dann denk ich mal sehen wir uns alle dieses Wochenende in Uelsen .

Ralf
 
onlyxxx,
zu Verbrennerpylon - F3D - stöber mal diese Rubrik durch, da findest Du den einen oder anderen Terminhinweis.
Otto wird Dir sicher gerne weiterhelfen, der kennt sich in F3D aus. Nicht umsonst nennt er sich speed... :)
Siggi

PS: Ich kann leider definitiv nicht nach Uelsen kommen :( , aber wenigstens ist die OP gut gelaufen. :)
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine gute Nase beim Aufspüren/Ausgraben :D des einen oder anderen Elektromotors... :eek:

[ 13. Juni 2002, 19:59: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten