HotSpot lebt wieder...

Hallo!

Einige kennen bestimmt noch meinen armen, in die Jahre gekommenen Vector-HotSpot! :(

http://www.youtube.com/watch?v=iNNCwDeBa4g

Er drohte bei den letzten Flugtagen an Altersschwäche zu sterben! Die Folie hielt an manchen Stellen nur noch mit Sicherheitsnadeln, das Fahrwerk hielt nur noch vor Schreck wieder nachgebogen zu werden und im Innenraum herrschte "5 Min. Harz Chaos"!:cry:

Da er aber so wahnsinnig Spass machte konnte ich mich nicht trennen und er wurde in Kur und zum Facelifting geschickt!

Alles wieder wie neu aus dem Karton! Freue mich das ich ihn nicht habe sterben lassen!:)

Eine Frage an HotSpotler - wo habt Ihr euren Schwerpunkt!?


Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • DSCI0229.JPG
    DSCI0229.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSCI0230.JPG
    DSCI0230.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI0232.JPG
    DSCI0232.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0233.JPG
    DSCI0233.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSCI0234.JPG
    DSCI0234.JPG
    133 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI0235.JPG
    DSCI0235.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI0236.JPG
    DSCI0236.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 46
Moin Andreas
schick geworden!!
Ihm würden ein paar aufgeklebte Flammen noch ganz gut stehen,dann passt es noch besser zur Performance!:cool:

PS: Zitat ..." Kerosinstinkende Harzbombe".... so nennt meine Freundinn mich wenn ich aus dem Bastelraum komme!!:D :D :D :D
Gruß Frank
 
Lieber Andreas,

als einer der Teilnehmer, die bei Deinen Vorführungen mit dem Hotspot in Ganderkesee beiwohnen durften und neidisch :) Deine Flugkünste beobachtet haben:

Gut, dass es Deinen Hot Spot noch gibt!
 
Schick

Schick

Hallo Andreas,

Schickes Teil...jetzt fehlt nur noch gutes Wetter.

Warum dürft ihr euere Modelle mit ins Wohnzimmer nehmen?
Wie macht ihr das?

Gruß
Marcel
 

mikki

User
Schönes video!! und guter pilot!! sachmal was für ausschläge haste denn bei der Vektorsteuerung und was für servos nimmst denn? und haste kreisel mit gemischt? Nen knaller wär noch rauch bei der nummer! wird aber zu schwehr denk ich, gruss micha
 
Marcel Gajewiak schrieb:
Hallo Andreas,


Warum dürft ihr euere Modelle mit ins Wohnzimmer nehmen?
Wie macht ihr das?

Gruß
Marcel

Hey Marcel!
Wieso Wohnzimmer? So sieht bei Finkes der Bastelraum aus!!:D :D
Gruß Frank
 
...

...

Hallo!

Allgemeines Danke für die Blumen!

Cliff: Danke für die Grafik! Hilft mir sehr!

Mikki: Auf der Vectorsteuerung habe ich alles was geht! Zu hart wird sie nicht - kommt sowieso erst so richtig ab halbgas!
Ja, ich hatte Kreisel drauf - wenn das Wetter aber einigermaßen erträglich ist dann gehts viel besser ohne! Ich hatte beide Kreisel nur aktiviert wenn es richtig windig ist - und da war es auch fraglich ob die Kreisel mir mehr geholfen haben oder mich mehr geärgert haben und ihn noch wackeliger gemacht haben!?!?!?

Jetzt habe ich keine mehr drin! Servos sind 8411 Graupner

Ich habe mir schon ein Smokersystem gebaut - jedoch soll er erst mal so wieder hoch, damit ich ihn mir wieder sauberst einstellen kann! Wenn mich dann mal wieder die Bastelwütigkeit packt kommt Smoke rein! Aber ich denke mehr als 0,5l Sind nicht drin!?

Zu dem "Flieger ins Wohnzimmer stellen": Ich hab halt die Hosen an zu Hause! (oder?):cry:

Frank: Woher weist Du wie´s bei uns aussieht!? Bist Du also doch derjenige wo meine Kinder abends immer sagen: Papa, unser anderer Papa war heute auch wieder da! :mad:

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten