kleine GFK L-39 von Messe in Friedrichshafen

Hi,
ich habe auf der Messe in Friedrichshafen eine kleine L-39 Albatros in der Hand gehabt und würde gerne wissen wer der Anbieter war - vielleicht hat ja auch jemand von euch das Modell gekauft und kann ein paar Zeilen dazu schreiben?
Das Modell hing an einem Stand, der, wenn man vom Durchgang zu den anderen Hallen her in die Halle 3 geschaut hat auf der linken Seite im vorderen Bereich war. Die L-39 war rot und hatte Cheeter holes wie die OK-Models bzw. die neue L-39 von eflight haben wird. Im Bausatz war ein BL-Motor und Impeller enthalten. Preis waren (glaube ich) um die 150 EUR.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich glaube sogar mit großer Sicherheit, dass es genau die OK-Models L-39 ist.
Hab sie auch gesehen,aber das mit den Cheaterholes gefällt mir nunmal garnicht...
 

Ulti

User
:( Sorry< !!!
Asche auf mein Haupt !!!

Da hab ich wohl nen falschen Link erwischt !!:D


Greets........................Olli.............
 
das ist schon die von OK

das ist schon die von OK

..oder world Hobby oder oder, wird von vielen vertrieben, zu haben zb auch von lindinger. Fliegt echt gut und schnell zu bauen. Mit ca 570 Watt auch angemessen unterwegs. Die cheaterholes haben auch einen netten Effekt, die Faucht ganz ordentlich, klingt fast ein bischen nach jet ;o)
Gruß Christian
 
Hallo,

ist die von OK: Habe meine am Wochenende eingeflogen, fliegt einfach Klasse und die Cheaterholes stören im Flug überhaupt nicht. Obwohl der Impeller dabei war habe ich einen Wemotec 480 Mini eingebaut, Motor 2W20 an 4s 3200mAh,Regler Jazz 55, egal ob langsam oder mit Speed, das Ding geht super. :D . Der beiliegende Impeller ist Zwar fast wie der Wemotec, aber anscheinend nicht gewuchtet und dazu hatte ich keine Lust
Bauzeit: Freitag bekommen, Sonntag eingeflogen

Habe meine bei PAF geordert war innerhalb einer Woche da

gruß
Karl-Heinz :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten