L-39 von Sapac

Ost

User
Lieferbar soll es in USA Ende des Jahres sein- also jetzt:D
Bis die dann zu uns rüberschwappt... keine Ahnung, halbes Jahr später?
Frag mal Eric von www.rc-warbirds.com.
Eric wird die hertun und kann Dir deshalb ehr sagen- auf Deutsch übrigens:D

Oliver
 

WeMoTec

User
Nur kurz zur Info:
Aus einer Sammelbestellung haben wir aktuell zwei Kästen der Sapac L-39 in der rot-silbernen Racing Lackierung.

Preis pro Kasten: 309 Euro + 6,90 Euro Porto im Inland.

Ich bin bald hintenrüber gefallen als ich sah, was des Porto aus Singapur kostet, ist aber auch ein Riesen Kasten (Sperrgut). :rolleyes:

Oliver
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich kurz mal einen 300 Euro WeMoTec Gutschein herkrieg :D :D :D

Schick wär die schon, vor allem die Lackierung kommt echt gut!
 

wilddog

User
l39 sapac

l39 sapac

ich hab nen baukasten in der weiss silber roten lackierung rumliegen,wenn wer an details interessiert ist,die l 39 ist auch zu haben bei hebu in der schweiz um 369.-sfr pro baukasten,lackierung blau gelbe breitling,oder weiss silber rot.
oder bei rc-warbirds.com sind alle 3 lackierungen lieferbar.
grüse alex
 

WeMoTec

User
@wilddog:
Hebu nimmt 425 CHF für die Racing Lackierung.

425 * 0,66 /1,075 * 1,19 = 310 Euro :D

Von RC-Warbirds (woher die Modelle übrigens kommen) kosten sie inkl. Mwst. und Fracht, man ahnt es: 310 Euro :D

Oliver
 

wilddog

User
hebu

hebu

ah,dann wurd ich falsch informiert,mir sagte man,es gebe nen kasten mit impeller(inkludiert) und einen ohne,der etwas günstiger sei.
ich hab meine eh von eric.
meine endleisten der flügel sind sehr dick geraten,ich werd die flügel wohl neu verschleifen,und begalsen.
sonst find ich den satz sehr gut gelungen,und mit einer sauberen lackierung versehen.
auch der einlauf wurde sauber (lippe)eingebaut,bei meinem satz.
grüsse alex
 

wilddog

User
l39 sapac

l39 sapac

hab nochmals geschaut,was hebu jetzt wirklich verlangt für die l39.
in einer ch-onlineauktionsplattform,will er 360.-sfr für die l39 von sapac,in blau gelbem breitling design,exkl versand.
grüsse alex
 
WeMoTec schrieb:
Nur kurz zur Info:
Aus einer Sammelbestellung haben wir aktuell zwei Kästen der Sapac L-39 in der rot-silbernen Racing Lackierung.

...
Ich hab da auch mal ne Info. Das "Racing" Design ist die offizielle Lackierung der High Performance Aircraft Training LLC. hp-at.com. Wenn du das schon verkaufst solltest du das wissen.

Gruß
Udo
 

WeMoTec

User
@Udo,
mag ja sein, aber sie wird auch als "Argent" oder "racing" Lackierung gehandelt.
Wir haben das Teil auch nicht im Programm, sondern nur einen einzelnen Kasten aus einer Sammelbestellung.
Aber danke für den Hinweis, das Design finde ich nämlich wirklich schick, und falls ich mal eine L-39 habe, dann könnte ich mir vorstellen... :D
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
:-( Wenn du das schon verkaufst solltest du das wissen.

gibts den Kerl eigentlich mit Not-Aus oder schiebt der immer so ne Bugwelle ?
 

WeMoTec

User
der schiebt immer so ne Bugwelle...
aber keine Sorge, der bellt nur, aber er beißt nicht. :D

(aber ich weiß, was Du meinst, hatte mich über den Tonfall auch etwas gewundert. Dickes Fell und gut ist:D )

Oliver
 

PowerEDF

User
Schwerpunkt 70 mm ...

Schwerpunkt 70 mm ...

Hi zusammen,

der Bau neigt sich dem Ende zu....

Wollte heute den SP von 70 mm einstellen - finde das Anhand der Zeichnung
in der Bauanleitung etwas unklar.
1. 70 mm von der Nasenleiste nach hinten und
2. 70 mm von der Anlage Fläche / Rumpf nach hinten.

Was ist richtig?

IMG_5241.JPG

Danke und Grüße
Meinhard
 

hanne

User
Hallo Meinhard

Das selbe Problem habe ich schon ein halbes Jahr.

Vorschlag:Stelle doch Deine Anfrage Maße und erflogenen Einstellungen ins Rcgroups.com. ein.
Ich kann leider kein Englisch.
Ich wäe Dir sehr dankbar!



Groß Wolfgang aus Sachsen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten