AT-6 von Simprop

Hallo zusammen

hat die AT-6 schon jemand?
Wenn ja,kann mir jemand zu seiner Ausstattung ein par angaben machen.

Bin mal gespannt,denn im Netz ist nichts zu finden!!

AT-6

Mit der neuen AT-6 in ARF-Bauweise erweitert Simprop seine Serie von Modellen dieses berühmten Jagdflugzeugs nun auch in Richtung Elektroantrieb. Die neue AT-6 Elektro weist eine Spannweite von 1.587 Millimeter auf und verfügt über ein optimiertes Gewicht von 1.800 Gramm. Der konstruktive Aufbau von Tragflächen und Rumpf genügt den gleichen Ansprüchen wie die bewährte Verbrenner-Version und ermöglicht gehobene Kunstflug-Manöver. Ob Messerflug, Loopings, Rollen oder Turns: Die AT-6 ist die ideale Wahl für ambitionierte Kunstflug-Piloten.

Das Modell ist in Holz-Bauweise mit einem runden Rumpf gefertigt und wird fertig bespannt ausgeliefert. Die Motorhaube ist aus GFK gefertigt und bereits lackiert. Auch zahlreiche Anbauteile wie Radverkleidungen, Servoabdeckungen oder Tragflächenhalter sind passgenau produziert und schon fertig lackiert oder mit Folie beklebt. Das besonders sehenswerte Dekor macht die AT-6 zu einem echten Eyecatcher am Himmel. Der Modell-Bausatz überzeugt insgesamt durch hervorragend ausgeführtes Zubehör und seine einzigartige ARF-Deluxe-Bauweise, die das Herz eines jeden Modellbauers höher schlagen lässt.
AT-6.jpg



Gruß
Harry
 
Hallo noch mal

ich dachte hier würde mir geholfen ?
Scheinbar hat keiner das Teil oder ihr findet auch nichts im Netz um mir brauchbare Antriebsvorschläge machen zu können.
Ich wollte in die (E)AT-6 einen Magic-Torque 55-06 mit einer 15*8 oder 16*8
mit 4 Lipo´s einbauen.
Was meint ihr dazu ?

Gruß
Harry
 
Hallo Harry,
Ein schönes Modell hast Du Dir da ausgesucht, leider halt noch sehr neu auf dem Markt, da ist es halt schwer Erfahrungswerte zu finden.
Bin aber schon gespannt auf Deine Erfahrungen damit.
Gruß
Hias
 
AT-6 elektro Graupner

AT-6 elektro Graupner

Hallo Harry,

ich habe vor kurzem der Graupner AT-6 (Spw 1,58) gekauft in Elektro.
Die Brennstoffversion hat ein einziehbares Landungsgestel.
Die Elektro hat dies nicht. Deshalb habe ich an Graupner gefragt ob man dass mittlere Fluegelteil von die Brennstoffmaschine auch verwenden kann im elektro Modell?
Antwort: Farbe ist anders, nacharbeiten benoetigt. SCHADE!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten