Wettbewerbe 2009

Hallo an alle Freiflieger,

ich versuch mal die neuen Wettbewerbstermine für 2009 hier einzustellen.(im Kalender folgt später)

Grüße aus Riesa

ralf
 

Anhänge

  • Wettkampfkalender 2009 F1.pdf
    89,6 KB · Aufrufe: 111

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Super

Super

ich pinn das mal fest bis das im Kalender ist. Ralf, sagst du mir dann bitte Bescheid?

Gregor
 
Kalender

Kalender

Hallo Leute!

Ich habe mal noch eine kleinen Bericht verfasst der in der nächsten Sense erscheint. Er geht allgemein über das Freiflugforum mit ein paar Zahlen und einer kleinen Zusammenfassung.
Ich habe auch das Thema Kalender angesprochen. Ich hoffe das im kommenden Jahr mehr Landesverbänd ihre Termine hier eintragen und außerdem die Termine der Deutschen und so zu finden sind. Mal sehen was draus wird.

An der Stelle erstmal danke an Ralf der zu Beginn des Forums gleich den Kalender genutzt hat unn ,wie er sagt, das auch für nächstes Jahr macht.

Also was die Einträge der Wettkämpfe in Riesa angeht. Zu Jahresanfang werde ich mich in Klix mal mit den anderen kurz schließen. Ich denke die Termine für Sonnenwende und andere Wettbewerbe in Sachsen kann ich auch übernehmen.

Das wars dann erstmal von meiner Seite.

Grüße, Schnuller
 
Kalender

Kalender

Hallo Schnuller,
hallo Gregor,

habe es nun endlich geschafft mich aus der Werkstatt zu bewegen und auch die letzten Wettbewerbe in den Kalender einzutragen.
Ich habe da zwar einen Fehler gemacht-- aber man möge mir bitte verzeihen:cry: :cry: :cry:

Ich habe da entweder einen Haken zuviel oder an der falschen Stelle gemacht

Ich bin natürlich nicht der Veranstalter sondern der MFC "Falke"

aber ich denke wichtig sind die Termine, mal sehen ob es Gregor noch richten kann

Grüße Ralf
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,
ich hab das mal an unseren
Kalenderbeauftragten weitergegeben.....

Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
FAI-Kalender 2009

FAI-Kalender 2009

Hallo,
habe gerade den Freiflug-Terminkalender der FAI 'runtergeladen und verdichtet ... anbei!
Frohes Fest und ein erfolgreiches 2009!
 

Anhänge

  • FAI Terminkalender Freiflug 2009.pdf
    22,4 KB · Aufrufe: 112
macht denn kein anderer LV Wettbewerbe

macht denn kein anderer LV Wettbewerbe

Hallo Leute,
ich schlage mal wieder die Zeit mit lesen tot (um die Zeit lieber keinen Krach in der Werkstatt machen:) ) und muß mit Erstaunen feststellen, daß noch keine weiteren Termine im Kalender stehen.

Tragt doch bitte Eure Termine ein!!

Ich bin in der Woche immer in Hessen -- gibt es da keine Freiflieger??:confused: :confused:


Grüße aus Riesa
und guten Rutsch in`s neue Jahr
 

hastf1b

User †
Hallo ralf100770, wir in NRW haben am 17.01.09 unsere Arbeitstagung. Dort werden erst die Termine festgelegt. Also bitte noch etwas Geduld.

Schöne Grüße Heinz

\______________l______________/
~~~~o~~~~​
 
Hallo ralf100770,
nur Geduld, wir haben am 03.01.09 unsere Fachtagung, danach gibt's auch Termine aus Hessen. Kannst mit 2 Terminen bereits im März 09rechnen.

Grüße und guten Rutsch
flieger-ralf
 

Wombat

User
Unsere Wettbewerbe werden am 10.1. auf der Landesmodellflugtagung in Hannover bestätigt.

Ich kann aber jetzt schon bekannt verkünden, dass wir in Niedersachsen die Anzahl der Wettbewerbe mehr als verdoppeln gegenüber 2008!

Wir werden (wahrscheinlich) 5x F1 Ebene haben und 2x F1E!

Näheres Mitte Januar.

Guido
 

Nordic

User
Termine NRW

Termine NRW

Hallo Freiflieger.
Hier sind die Freiflugtermine für NRW.
Die genauen Ausschreibungen werden bald auch auf der Homepage des
Aeroclubs NRW stehen.
 

Anhänge

  • Ausschreibungen_NW_09_F1.pdf
    102,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten