F3D und Q500 Pylonracing 17. und 18.07.04

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Leute!

Dies ist die letzte Gelegenheit für dieses Jahr sich F3D und Q500 - Pylonracing mal live anzuschauen!
Der Wettbewerb mit internationaler Beteiligung findet im hohen Norden in Riepe bei Emden statt.
Infos, wie immer, unter www.f3d-mps.de und http://www.Modellflugclub-Riepe.de

30000rpm und 300km/h muss man mal erlebt haben!

Gruß Andi
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Kasumi!

Sehr gut!
Schreib mir ne mail (siehe Profil), dann bekommst du bei Bedarf meine Handynummer. Falls das Wetter besch.. sein sollte, fährst du dann nicht umsonst.

Roland und ich werden voraussichtlich schon Donnerstag, 15.07 abends dort eintrudeln.

Gruß Andreas
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
War wieder einmal ein klasse Wettbewerb!

Es haben 20 Piloten den Weg bis fast an die Waterkant gefunden.

Vielen Dank an den Club in Riepe. Die haben das wirklich sehr gut gemacht!!

Glückwunsch an alle Piloten, die es in die vorderen Rängen geschafft haben, sowie den deutschen Meistern Achim Kaiser (F3D) und Peter van Oyen (Q500).

Ergebnisse demnächst auf Marcos Seite.

@mm: Danke nochmal fürs Mitnehmen!! Ich hoffe, Du hast gut zurück in Schwobenländle gefunden. Grüße in die USA!
@Calamoto/Kasumi: War doch echt "passabel" :p , oder? So Nasen wie Euch können wir durchaus gebrauchen. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Speed-Treffen!

Gruß Andreas
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Kleinatze.War echt ne super Veranstaltung also echt passabel unser Roland sagen würde.
Und nächstes Jahr bekommt ihr neue Konkurenz das ist mal sicher,da werden wir versuchen euch einzuheizen.Den Kurs habe ich ja glaube ich fürs erste mal ganz gut getroffen.Am Wochenende werde ich mit unserem Vorstand besprechen wie wir das speed-Treffen Vorbereiten und den geht,s los.Gruß Kasumi
 
Ja ja, so Leute wie wir...hehehe.
Haben uns von unserer "besten Seite" gezeigt :rolleyes:
Ernst beiseite: nächstes Jahr schaun´mir mol was das Jahr bringt. War super das Wochenende. Ganz Gewiss auch ein dickes Lob and den Rieper Verein, sehr nettes Volk die Ostfriesen :D

Gruß aus Westfalen vom Calamoto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten