Ich lasse buegeln

Hallo Juergen,
komm, der Fred von Kleinatze war doch Klasse.
Ausserdem da kommt einfach Fly2pylon daher und haut den Zaehler runter. Ich dacht nur der Kleinatze oder Ich zaehlern runter.
Wo Du recht hast hast Du recht,
von Miele gibts gar kein Buegeleisen.....ich lasse buegeln...... :)

@fly2pylon nein kein Compositeflieger, Balsa und Styrofluegel.

Gruesse
mm
 
Klar war der Klasse :)

Aber hier gehts ja nicht nur um unseren eigenen Spaß sondern auch um die Übersichtlichkeit und "Seriösität" für die übrigen Besucher. (Oder glaubst du fly2pylon sucht jetzt hier nach der Antwort auf seine Frage :D ).

Zum Plaudern haben wir andere Bereiche.

Ausserdem da kommt einfach Fly2pylon daher und haut den Zaehler runter. Ich dacht nur der Kleinatze oder Ich zaehlern runter.
Nix da, ihr wollt doch gleiches Recht für alle, oder?

Also. Beachtet die Forenhygiene, sonst gibts Quarantäne :D
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Original erstellt von Jürgen Schrader:
Also. Beachtet die Forenhygiene, sonst gibts Quarantäne :D [/QB]
Och menno!

MM, wenn Du eh schon da drüben bist, bring doch noch nen Composite-Flieger mit. Wie wärs mit der .... (wie heißt das Teil nochmal?)

Ist doch noch genug Platz in deinem BMW, oder?

Gruß A.

[ 21. November 2003, 11:13: Beitrag editiert von: Kleinatze ]
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
@Moderator: Aber Hallo suche ich jetzt auch hier nach Antworten auf meine Fragen *gg*.

@mm: Das Gesamtgewicht macht halt den Unterschied, man kann sicher auch mit einem Q500 in konventioneller Bauweise die 1.500 g schaffen (mit etwas Trickserei...), muß nicht unbedingt ein Composite sein..

Letztendlich ist die Dreiecksfliegerei doch nur ein stetiges Ausbremsen (in der Wende) und erneutes Beschleunigen (bis zur nächsten Wende).
Da zählt jedes Gramm...

@all: Sorry, das ich Euch den Spaß verdorben habe, stand nirgend was das nur Kleinatze und mm den Offtopic-Zähler aktivieren dürfen ;)

Worum geht es hier eigentlich genau, Bügeln??

Gruß
Gerald (der selber bügeln muß)

[ 21. November 2003, 12:17: Beitrag editiert von: fly2pylon ]
 
Hallo Kleinatze,
Du meinst bestimmt die NEME-Q ist voll GFK, kostet 450 USD, wird nur auf Bestellung gefertigt und die Zeit hat dafuer nicht gereicht. Kommt eigentlich aus Kanada
Dann gibts noch die V-maxx auch 500 USD,
und die Vortex. Auch 450 USD.
Bei allen habe ich nachgefragt, die Zeit hat einfach nicht gereicht. 5 Wochen sind zwar lang aber manchmal nicht lang genug. Dann bin ich bei Darrol Cady auf den Lee Ulinger aufmerksam gemacht worden. Aber der hat auch erst abgewinkt. Dann (gegen aeh bares) hat er mir seinen eigenen Flieger verkauft. Ist gestern angekommen. HAbe aber noch nicht ausgepackt. Ist so schoen verpackt. jaja, Platz im BMW hats schon noch, aber im Flieger? Ich hab noch mein mountainbike dabei, das muss ja auch wieder heim.. Gruss
mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten