Test aus Modell 5/2000 bzw. MFI 5/2000 gesucht (Nobody von FVK)

Tja, damit ist eigentlich schon alles gesagt: ich suche dringend Test(s) zum Nobody von FVK, Unkosten erstatte ich selbstverständlich (Testberichte sind in Modell 5/2000 und Modellflug International 5/2000 enthalten). Wer hat diese Ausgaben und kann mir helfen ?

Gruss,
...der Peter :)
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

könnte gut sein, dass ich das betreffende Heft habe - ich sehe heute abend mal zu Hause nach!
 
@gemorje: dieser Bericht war mir bekannt, trotzdem: danke ! Als "Absolute" ist mir der Nobody doch etwas zu heiss, ein wenig mehr Spannweite tut dem ganzen sicher gut in Richtung etwas ausgeglicheneres Flugverhalten (obwohl das dann sicher immer noch ein heisses Eisen ist).

@bie: was tät´ ich ohne dich ? :confused: :D
wäre nett, wenn du mal nachschauen könntest.
P.S.: TABU-XL ist eingetroffen, alles sehr überzeugend gemacht. Fotobericht kömmet dann.

Gruss,
...der Peter ;)

[ 04. März 2003, 11:58: Beitrag editiert von: Peter Dörscheln ]
 

bie

Vereinsmitglied
Peter, danke für die Blumen! Das macht einen ganz verlegen... :rolleyes:

Jürgen, was findet der Peter denn da - den Bericht?
 
...er fand den Bericht aus MODELL. Thanks Jürgen, das ist nett von dir. :)
Allerdings - die erste Seite ist Schrott, die hat die Übertragung nicht überlebt. Jürgen, ob du wohl... :rolleyes:

Am Bericht aus MFI bin ich aber nach wie vor interessiert.

Hach - ihr rettet meinen Tag.

Gruss,
...der Peter :)
 

bie

Vereinsmitglied
Das mit der MFI checke ich...
 
Hi Jürgen,

nun ist alles Bestens, habe die Berichte ausgedruckt vor mir liegen.
Allen meinen herzlichsten Dank ! Und dir, Jürgen, viele entspannende und bruchfreie "Sonntagsflüge" ;)

Gruss,
...der Peter :)

P.S.: Unglaublich. Gestern mittag keimte der Wunsch nach den 2 Testberichten, die ja immerhin schon 3 Jahre alt sind. Heute morgen liegen sie vor mir...einfach irre.
 

bie

Vereinsmitglied
Na,

dann kann ich ja das Heft heute wieder mit nach Hause nehmen und im Archiv ablegen. :)

Wer zu spät kommt - den bestraft ein anderer RC-N-User... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten