Tankstation-Starterbox

Flo89

User
Hallo,

Ich fange gerade an meinen ersten Methanoler zu holen und suche überall nach einer Tanksstation oder besser noch eine Starterbox weil ich noch gar nix habe wo bekomme ich sowas her???
danke schon jetzt im voraus für die Hilfe
 
Frag doch mal den Stephan, der is hier im Forum unter dem Namen Flugleiter registriert. Er hat eine super Startbox mit intigrierter Tankstation gebaut! Ich habe das Glück, dass ich die auch immer benutzen darf, weil ich sein Sohn bin und ich bin total damit zufrieden. Schreib ihm doch einfach mal eine PM oder eine mail!

Gruß,
Stephan
 
Startbox

Startbox

Ich hätte eine Edel-Startbox, die ich gerne verkaufen möchte. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Verbaut ist das große Power Panel von Graupner und eine Spritpumpe sowie ein Startakku ( dieser ist aber warscheinlich nicht mehr o.k., da zu selten benutzt / geladen ). Die Füße und die Modellauflage läßt sich an der Box verstauen. In der Box gibt es Schubladen für Schrauben und dergleichen........... 100 Euro wollte ich haben so wie sie ist + Porto

DSCN2894.jpg

DSCN2895.jpg

DSCN2896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maße sind 50cm lang / 34cm breit / 30cm hoch ( unaufgebaut ). Ein Starter und das Glühkabel sind nicht dabei. Die Glühung wird über das Powerpanel mit einem Akku geregelt. Weiterer Vorteil ist das zwei Tanks vorhanden sind, wegen unterschiedlicher Spritsorten. Ich habe aber immer nur die rchte benutzt, wo auch nur die Spritpumpe dran angeschlossen ist ( regelbar über Powerbox ( Füllen / Leeren )









DSCN2897.jpg
 
Hi,
ich hab meine aus einem Festool Systainer Größe 3 gebaut!
Alles drin, was man braucht ;)
Hab auch noch ne Scanner mit eingebaut...


startbox1.jpg


startbox2.jpg


P.S.: ich hätte noch eine aus Holz zu verkaufen! Ist aber nur ein Tank drin. Sonst nichts.

MfG Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten