Neujahrsfliegen

grisu

User
hallo fliegerfreunde!!

wollte nur mal so fragen wie das bei euch so ist.

bei uns wird immer das flugjahr abgeschlossen mit einen flug am 31.12. :)

heute ist bei uns sauwetter, regen, wind,...
bin gespannt vieviel kommen werden, und auch fliegen werden :D

gibt es bei euch auch sollche bräuche???

guten rutsch ins neue fliegerjahr ;)
grisu
 
Wir fliegen jeden Sylvester! Auch bei Regen finden wir immer irgendwelche Deppen, die fliegen wollen (mich eingeschlossen :D ). Dann ein kleines Feuer'chen und 'nen Glühwein...
Macht Laune, Uwe
 

Biene

User
Hallo Leute,
vorerst wünsche ich allen ein gutes, gesundes und bruchfreies Neues Jahr und bedanke mich für eure Beiträge, nun da ich noch immer ohne Motorhaube für meine Giles 202 dastehe versuche ich es mal übers Forum ob nicht jemand zufällig eine Form von der Motorhaube (oder eine ähnliche) für dieses Modell gemacht hat, würde mich freuen wenn ich doch noch zu einer komme. Übrigens habe ich Anfang Dezember direkt ein Mail zu Jamara geschickt, mit der Bitte ob sie nicht so Nett wären und mir eine Haube zu schicken, bis Heute keine Antwort, das ist doch Kundenfreudlich oder?

Gruss Peter
 
Hallo Biene,

ich hatte ja auch schon das Problem mit der Motorhaube von meiner Jamara Extra :( .
Mir wurde es zu blöd und bis Jetzt bin ich ohne Motorhaube geflogen. Sieht zwar komisch aus aber sie fliegt!

Gutes neues Jahr an euch alle
 

gorg

User
Hi

Wir haben immer ein "Dreikönigsfliegen" am 6.1. um das Jahr zu begrüßen!
Wenn´s nicht zu kalt ist schnapp ich mir meine Katana um sie schon mal auf die Saison 2004 einzustimmen! ;)

Grüße

und euch allen ein gutes neues Jahr! Dazu wünsch ich euch Gesundheit und Erfolg für 2004!
 
Wir hatten heute unser "Neujahrsfliegen" bei minus 5°C und Null Wind. Aber egal, es hat Riesig viel Spaß gemacht und der Glühwein hat auch schon wieder geschmeckt.

Gruß Karsten
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Auch wir sind gefliegt heute - so um die 0°C, kein Wind und bewölkt. Aber es hat Riesenlaune gemacht.

Ein paar Bilderchen hier.

Und natürlich auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.

P.S.: Wenn die Seite nicht lädt, einfach auf den Stop-Button im Browser klicken, dann funzt es.

[ 01. Januar 2004, 18:11: Beitrag editiert von: glehr ]
 
Also bei uns wird jeden 01 Jan. ein Neujehresfliegen veranstanltet auch wenn mancher nur kommt um allen ein neues gutes Jahr zu wünschen.

Bei uns waren es Heute so ca. 25 Leute und davon so 10-15 Piloten.

Andreas
 
...auch bei uns in Schwabmünchen wird am 1. Januar immer geflogen, dieses Jahr war es aber so kalt, dass sogar der rote Baron ganz blau gefroren war...

1073416809.jpg


(Ugly Stick von Heinz Jenkewitz)

Allzeit Happy Landings in 2004 wünscht euch

Matias
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo,

wir hatten heute Dreikönigsfliegen. Bei absolut königlichem Spaß :) Wir hatten sogar die Winde aufgebaut und haben einige tolle Starts gemacht. Nur das finden der Segler im Schnee war etwas schwer :D
 
moin,

meine arbeit letztes jahr trägt früchte (naja mehr oder weniger) wollte letztes jahr (2002/2003) silvester und oder neujahrsfliegen machen aber irgendwie woltlen alle nicht so recht

naja jetzt machen wir halt glühwein und neujahrsfliegen
am 11.01.03
etwas spät aber hauptsache es wird was gemacht
hoffentlich ist das wetter besser :-P

mfg flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten