Pylonantrieb für Lift Off xxs

Da ich gerade beim Bau des Boomerangs bin, bin ich schon auf der Suche nach nem neuen Modell, dabei ist mir der LO xxs ins Auge gestochen. Mit Drive 200 soll er schon gut gehen, da ich allerdings Pylontraining machen will, sollte er auch vertikal beschleunigen und nicht nur senkrecht. Gedacht habe ich an nen FUN 400-23 direkt MIT Klapplatte und 10 Zellen 1300er / 1600er. Was meinen die Experten dazu, gibt es keinen hier im Forum der nen xxs als Pylon, kein Hotliner, benutzt???

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits
 
Hat du schn mal im Forum gesucht? Wenn ich nicht irre hatten wir das Thema schon mal.

Aber: was wilsste denn damit noch trainieren, wenn du sowieso schon den Boomerang hast? Dann investier lieber gleich in einen Hacker B20 (wenn nicht eh schon einer vorgesehen ist). Aber der LO ist dann kein fortschritt mehr, da brauchts dann einen "echten" F5D Pylon.
 
Hi,
der B20 wird im Boomerang verbaut. Im Forum habe ich schon danach gesucht, aber nix passendes gefunden. Dann werde ich wohl noch ein bischen sparen und den P5 oder Avionik holen, denn eigentlich kann ich mit dem xxs ohne FAI Antrieb gar nicht dieses Niveau erreichen.

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten