Neue Akkuweiche von Diamond-Retracts

Ikarus

User
Hallo Leute,

auf der Jet-Power hat mir Herr Zanetti von Diamond-Retracts (das sind die elektrischen Ezfw. aus Österreich) eine neue Akkuweiche bzw. Servostrom-versorgung vorgestellt. Das Teil war sehr kompakt und funktionell. Mit diesem
Teil lagert man bis zu 12 Kanäle vom Empfänger (ähnlich Deutsch, Engel oder Microsens System) aus. Auffällig an dem Teil war auch der Preis. Lt. Herrn Zanetti soll es ca. 100 Euronen kosten. Nach der JP hab ich dann auch nochmal mit dem Hersteller bzw. Vertreiber kurz Kontakt gehabt. Nach dessen Aussage sollte dieses Produkt bereits vor 4 Wochen auf die HP von Diamond Retracts eingestellt worden sein.
:confused: Seit einer Woche versuche ich wieder mit der Fa. Diamond Retracts in Kontakt zu treten. Leider sind meine bisherigen Bemühungen (Telefon,
HP) erfolglos. Die HP ist nicht mehr aufrufbar und am Telefon ist nur eine Mailbox. Auf einen Rückruf warte ich bis heute vergebens.:confused:

Wer von Euch weiß hier mehr, wer kann mir weiterhelfen?

Dieses neue Stromversorungsteil ist für unsere Zwecke wie geschaffen!

Wie kann ich mit der Fa. Diamond-Retracts, Herrn Günther Zanetti, A-6330 Schwoich, Höhe 45, HP: www.diamond-retracts.com in Kontakt treten.

Gruß

Rainer
 

Gast_4396

User gesperrt
Namensänderung

Namensänderung

Hab da was gehört, dass es Probleme mit dem Namen und dem Logo "Diamond" gibt. Anscheinend wurden da bewusst oder unbewusst Markenrechte verletzt...

Gruss
Julius
 

Lobi

User
jezi schrieb:
Hab da was gehört, dass es Probleme mit dem Namen und dem Logo "Diamond" gibt. Anscheinend wurden da bewusst oder unbewusst Markenrechte verletzt...

Gruss
Julius

Scheinbar gibts mit dem Logo ein Problem, kann dir aber garantieren, dass da nix bewusst verletzt wurde...

Grüße
Lobi
 

Gast_4396

User gesperrt
Korrektur

Korrektur

Also Kollegen,

Hab da was gehört, dass es Probleme mit dem Namen und dem Logo "Diamond" gibt. Anscheinend wurden da bewusst oder unbewusst Markenrechte verletzt...

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, will ich jetzt nochmals was schreiben. Ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass die Firma Diamond-Retracts, namentlich Herr Zanetti, bewusst die Markenrechte von DIAMOND Staufenbiel verletzt hat. Die Logos schauen sich ja wirklich brutal ähnlich!:eek:

http://www.tomahawk-design.de/html/index.htm

dymond-web.jpg

Ist ziemlich dumm gelaufen und die beiden Firmen haben das intern geregelt. Herr Zanetti versichert mir und euch allen, dass er die Namensgebung seines Fahrwerkes nicht in diese Richtung steuern wollte und er den Markenname DIAMOND von Staufenbiel bei der Lancierung seinen Produktes nicht gekannt hat!

Sollte mein Statement einen Geschäft- oder Rufschädigenden Effekt oder gar eine Beschuldigung suggerieren, entschuldige ich mich hiermit in aller Form!:cry:

Gruss
Julius
 

Ikarus

User
Neue Akkuweiche

Neue Akkuweiche

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Info mit dem Thomas H..:) Hab ihn bereits kontaktiert und er wird mir die Verbindung zu Herrn Zanetti herstellen. Wenn ich weitere Daten dieser neuen Akkuweiche bzw. auch evtl. Praxiserfahrung mit dem Teil
habe, dann werde ich hier darüber berichten.

Grüße aus Oberbayern

Rainer:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten