Pichler Mustang/Alternativen(Reno)

stobi

User
Hye Pylons,

So mein 38 qm² Projekt ist in der Tonne.
Jetzt muß ich mich wohl auch mit ARF beschäftigen....und ich mach das nicht so gerne.
Fragen über Fragen:
Kennt jemand von euch das Profil, daß auf der Pichlermustang drauf ist? Das scheint symetrisch zu sein.
Habe gehört das es die Graupner Mustang sein soll, die es vor Urzeiten als Baukasten gab. Hat jemand einen Bauplan?
Welche ARF's sind neben der Pichler die erste Wahl? Baut ihr alle Pichler für 2005?
Gibt es Qualitätsmängel über die man berichten könnte?

Grüße Peter
 
Hallo Peter,

die gabs damals nur als ARF von Graupner. Das Modell ist von The World Models aus China/Hongkong. Es gibt ja auch noch die Dago Red, die ist aber schwerer hat jedoch den Gleichen Flügel. Schreib mal ne mail hin, vielleicht bekommst ja ne Antwort.

Ich habe beide, würde aber die Mustang wegen dem Geicht vorziehen.

hier der Link: http://www.theworldmodels.com/
Die haben auch einen Fabrikverkauf, der LAden heisst Radar-RC www.radarrc.com

Gruss

mm
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Würde mich auch interessieren, gibt es vielleicht eine Liste darüber, wer welches Modell mit welcher Ausstattung wann geflogen hat?

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich habe da mal ein bisschen rumgesucht, was es so an alternativen gibt:

- Die Kyosho Warbirds, gehen eigentlich alle ganz gut
- Die Warbirds von Air-Loisir Bruno hatte z.B. auch eine im Einatz, ging auch ganz ok
- Eventuell die ME 109 von Modeltech, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Flächeninhalt ist... Wenn da jemand was findet...
- Es soll noch eine bunte Spitfire geben, die genau den Flächeninhalt hat, wer stellt die denn her?

@ Peter von wem war denn deine Zero, ist die noch erlaubt?

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
@ all, ich habe mal ein neues Topic dafür aufgemacht ;)

;)
Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten