6. Elektroimpellermeeting 2009 in Hude

Gunnar

User
Moin Moin,

es ist zwar noch etwas früh aber nicht das nachher jemand sagen kann er habe von nix gewusst :-) Gestern war Terminabsprache unter den Norddeutschen Vereinen und da haben wir uns für unser Elektroimpellermeeting den 9. und 10. Mai gesichert.
Also haltet euch das Wochenende schon mal frei und seht zu das die Modelle schon wieder aus der Werft sind ;-)

Also erst einmal eine ergiebige Winterpause

Viele Grüße
Gunnar

P.S.: das Treffen wird natürlich auch wieder schönen Semiscale Modelle mit altmodischem Propellerantrieb zur Verfügung stehen ;-) das hat beim letzten mal ja auch ganz gut geklappt.

www.lsv-hude.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Beluga

User
Hallo Gunnar,

der Zeitpunkt mit der Termin- Bekanntgabe ist ok. Denn langsam fängt bei uns die Urlaubsplanung für das nächste Jahr an. Und da sind inzwischen bekannte Termine sehr hilfreich.

Zitat: "das Treffen wird natürlich auch wieder schönen Semiscale Modelle mit altmodischem Propellerantrieb zur Verfügung stehen ;) das hat beim letzten mal ja auch ganz gut geklappt."

......Diesmal mit Impellern....... ;) :D

Viele Grüße
Bill
 

Gunnar

User
Erinnerung,

Erinnerung,

Hier noch mal die Erinnerung an Hude am 9.und 10. Mai.
Der Countdown läuft:

Es sind nur noch 54 Tage

Ich hoffe eure Flieger sind fertig :-)

Bis denne
Gunnar
 

Jetfrank

User
Flieger sind fertig,
aber die Mega-Baustelle auf der A1 leider nicht......Da wird Hamburg-Hude schnell mal zu einem nervigen Tag auf der Autobahn. Habe aber schon vor, dabei zu sein.....

Gruß Frank
 

Beluga

User
Nebenstrecke

Nebenstrecke

Hallo Frank,

nimm die Nebenstrecke von Buxtehude über Ahrenswohlde, Zeven, Tarmstedt Richtung Bremen oder Fischerhude ;) . Die ist eigentlich recht entspannt zu fahren (nehmen wir jedenfalls immer, wenn wir nach Bremen fahren, ohne über die Autobahn zu fahren).

Viele Grüße
Bill
 

Gunnar

User
A1

A1

Hi Frank,

na das hört sich doch schon mal super an.
Ja in der Tat die A1 Desasterbaustelle is schon etwas nervig. Aber ich pendel auch alle paar Wochen mal wieder Richtung Bremen. Und solange man nicht in der Hauptverkehrszeit oder bei einer Vollsperrung fahren will ist es eigentlich kein Problem. Jedenfalls war ich immer in gut 70-80min in Bremen oder aber Bill sein Schleichweg ist auch ganz schön

Gruß
Gunnar
 

Jetfrank

User
Hallo zurück,
die Nebenstrecke ist natürlich bekannt, nur BAB würde eben schneller gehen. Werde mich schon durchkämpfen.........

Gruß Frank
 
Hallo Männer,

es ist mir egal wie ich nach Hude komme und wenn es Querfeldein ist. Ich komme in jedem Fall.:D
 

MB.

User
Hallo,
Na da bin ja natürlich auch dabei!
Für mich sind es ja nur höchstens 20km.

Letztes Jahr hab ich es ja leider verpasst.

edit:hmm, oder war es doch Ganderkeese?

Gruß
Michael
 
.. falls ich meine neue F-16 fertig bekomme und sie dann noch lebt, komme ich auch.
Wer übernachtet in Hude mit Zelt oer Wohnwagen ?
 

Anhänge

  • hude.jpg
    hude.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 56

Gunnar

User
Zelten

Zelten

Natürlich bekommst du die fertig ;-)

Also ich bin auf jeden Fall am Platz das Wochenende ab Freitag mit Zelt.

Gruß
Gunnar
 
Könnte mal jemand bitte noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Flugplatz hier posten, kann auf der Huder Webseite leider keine finden!

Gruß Stefan
 

Gunnar

User
220V

220V

Hi Erik,

yes, 220V is limited availabe. We have a Generator on the airfield but it is a small one.

Sorry that there is no map available on our homepage. But we have signs to the "Modellflugplatz" from the motorway exit "Hatten Kirchhatten Altmoorhausen" exit No.17 on the A28.

For people with Navi:
Adress:
Freiherr-von-Münnich-Straße in Hude/Wüsting. The name of the street to the airfield "Gerd-Achgelis Weg" is mostly not known by the Navi. But HWE posts the coordinates

Greetz
Gunnar
 

Beluga

User
Zitat:
"Könnte mal jemand bitte noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Flugplatz hier posten, kann auf der Huder Webseite leider keine finden!"


Hey Stefan. Ich denke, Du wolltest Dich bei uns mit dranhängen? ;) ;) Irgendwie werden wir den Weg schon finden. Zumindest hat es bisher auch ohne Navi immer geklappt.

Gruß Bill

PS: Der Beluga wird jetzt mit Absicht nicht mehr geflogen, damit bis Hude nichts mehr dazwischen kommt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten