Victor F3B

gaspet

User
Hallo - wer kann helfen?
Wo bekomme ich einen Elektro-Rumpf für den Victor F3B Kreuzleitwerk??
Oderverkauft jemand so ein Teil??
PG
 
Wusste nicht das es einen speziellen E-rumpf gibt, der S-Rumpf erlaubt ja auch einfache (3-4 s) elektrifizierung.


Gruss
Thomas
 
Viktor

Viktor

Hallo Peter,
mein Spezi Frank hat den Viktor 2 Jahre als Elektro geflogen mit Kreuzleitwerk
Motor Hacker B50 11 S mit Getriebe ging fast senkrecht mit 4 S 3200 Kokam ein Servo hinten im Leitwerk eines im Tonister mit Pufferakku nach der Fläche war Jahre lang ein guter mein Lieblingsflieger viel Spaß beim Bauen schicke mir eine PN wenn du mehr Inputt haben willst
MFG
Bernd
 

gaspet

User
Victor

Victor

Antwort von Paul Schneider - Victor leider nicht mehr im Programm - wir liefern auch keine Teile mehr!
Ich warte noch auf die Antwort von H. Pollack!
 
und 30.- Blockstreifen

Am besten dann auch angeben wo die Blockstreifen hinsollen
Auf der Oberseite ist Sche...
(nmM) :mad:
vic red1.JPG

Gruss
Thomas
 
Bist Du zufrieden? Abgesehen von der inversen Farbwahl natürlich.
@CHP

eigentlich schon sonst haett ich nicht zwei.:p
Ausserdem ist das gelb schon ueberlackiert.
Gruss
Thomas
 

gaspet

User
Victor

Victor

Direkt bestellen - daran habe ich natürlich auch schon gedacht.
Aber wenn ich die Preise richtig interpretiere kostet der Victor F3B beim Hersteller deutlich mehr wie beim Importeur.
Direkt laut Preisliste: 950,- plus Porto plus Steuer.
Pollack 1050, plus Versand.

E-mails an den Hersteller und an Pollack blieben ohne Antwort.

Ich denke, ich werde auf ein Modell wechseln, bei dem die Ersatzteilversorgung und die Komunikation besser und sicherer sind.
Einen Victor besitze ich ja (gebraucht gekauft) aber einen Zweiten, bzw eine E-Version werde ich mir doch eher verkneifen.

Wenn ich da an Orca, Samba-Modell oder jaro Müller denke: da kommt umgehend eine fundierte Antwort - bei einem Modell jenseits der 1000,-€ erwarte ich das aber auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten