Eugen gestorben...

Gast_4396

User gesperrt
Liebe Kollegen

Da doch einige von euch den "Stammgast" vieler Jetrookie Meetings gekannt haben, möchte ich euch in Kenntnis setzten, dass Eugen Braumandl am 15. November 2008 verstorben ist. Er war so quasi das Maskotchen von Winni! Der grosse Traum von Eugen war irgendwann mal einen Turbinenjet selber zu fliegen. Diesem Ziel ist er in den letzten Monaten sehr nahe gekommen. Seine Schmalenbach Panter war bereit für den Maiden und es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten einen Termin für den Erstflug gefunden! Leider haben seine gesundheitlichen Probleme im Verlaufe des Sommers zugenommen und er konnte sich seinen grossen Traum nun nicht erfüllen...

1Müllheim 059.jpg

Die Abdankungsfeier findet am Montag, den 24. November 2008 um 13.30 Uhr in der Predigerkirche in Zürich statt.

Mit stillem Gruss
Julius
 
..da bisher keiner mehr im Turbinenbereich gepostet hat,denke ich das dies als allgemeine "Schweigeminute" für Eugen zu werten ist. Ich kannte ihn nicht persönlich ,möchte jedoch auch mein Beileid für die Angehörigen und Freunde ausdrücken ,und ich denke, die gesamte Jetgemeinde hätte ihm den Traum des Erstfluges mit Turbine ,von ganzen Herzen gegönnt und gewünscht...
Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten