Servos für Shocky - welche?

Hi,

möchte gerne ein paar günstige Servos für einen Shocky bei United Hobbies bestellen. Die HXT 500 scheinen mir jedoch zu schwer...

Welche verwendet ihr? Sie sollten in dieser Preisklasse sein...
 
danialf schrieb:
Hi,

möchte gerne ein paar günstige Servos für einen Shocky bei United Hobbies bestellen. Die HXT 500 scheinen mir jedoch zu schwer...

Welche verwendet ihr? Sie sollten in dieser Preisklasse sein...

Sorry, aber in der Preisklasse eines HXT 500 wirst Du da wohl nur "Schrott" finden. Da kannst du auch gleich ein HXT 500 nehmen - taugt für Anwendungen welche Stellgenauigkeit erfordern allerdings auch nix.

:) Jürgen
 
Hallo!
Kauf einfach in Hamburg bei Staufenbiel!Ist zwar teurer,aber die D 47 halten,was sie versprechen...

Wie du meinst!

Kauf Servos bei Hobbycity und lass wegen den Servos dein Modell abstürtzen weil die Servos stehen geblieben sind....


Damit geben mir viele hier im Forum recht!
 

nils_m

User
Hallo danialf,
die D 47 sind super, Chinaservos ganz und gar nicht, aber ein Mittelding wäre für dich vielleicht am geeignetsten,also Servos der 10-15€ Klasse (z.B. c141)
 

Jey

User
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Kauf Servos bei Hobbycity und lass wegen den Servos dein Modell abstürtzen weil die Servos stehen geblieben sind....

Ganz so schlimm wars bei mir zwar nicht aber die Rückstellgenauigkeit meiner Ebay Servos war dermaßen schlecht das nichtmal ein Geradeaus-Fliegen möglich war.

Ich hab nun auch die D47, eine andere Welt!

Wie immer, wer billig kauft, kauft 2mal!

Gruß Jochen
 
Jey schrieb:
Ganz so schlimm wars bei mir zwar nicht aber die Rückstellgenauigkeit meiner Ebay Servos war dermaßen schlecht das nichtmal ein Geradeaus-Fliegen möglich war.
Gruß Jochen

hoffentlich hast du dem Typ seinen Schrott nachgeworfen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten