HOME OF SPEED...die DVD ist da !!!

Es begann in RC-Network... und in Achmer ging es dann richtig los!

Es wird wieder Speed geflogen.

- Läuft ein Motor mit Kölsch im Sprit?
- Ist der Zagi ein Speedmodell?
- Warum verschwindet ein Pilot samt Modell hinter den Wohnmbbilen?

Antworten gibt der Film: Home of Speed.
Ab sofort auf DVD bei: RC-Fliegerfilme

Einen Trailer gibt es hier:

Trailer ca 2MB

Gruß Stephan :D
 
@ Stephan

Also das (Malz)Bier steht bereits kalt, fehlt nur noch die DVD - die preview ist *goil* - Hoffe die post beendet ihren lokalen Streik hier, letzten 2 Tage schon keine post *grummel*.

Zagi ? Naja, Sidewinder heißt er genau genommen, wie am Tel erwähnt bei der Bestellung der DVD ;)

Sollte beweisen das EPP auch alles andere als langsam sein kann wenn entsprechend motorisiert wird. Nächstes mal habe ich die aktuelle Fläche dabei und geteilter Ruder statt der dort montierten CZ Ruder, dann fällt die 200er Marke mit EPP ;) Werde aber auch noch dann ein richtiges Speedmodell im Köfferchen haben :)

Also denn liebe Post, mal hin zack zack :)
 

speed

Vereinsmitglied
Ich habe auch schnell bestellt, da F3D das ganze Lager aufkaufen will. Opa, Oma, Tante,Onkel.usw.kriegen an Weihnachten die DVD, Home of Speed.

Bis dann,

Otto
 
Hallo Otto,

Ihr schaut da aber ganz schön verkniffen.....

1102521509.jpg


Der Autor links und sein Bruder Michael (f3d) rechts

:)

Gruss

mm

[ 08. Dezember 2004, 17:12: Beitrag editiert von: midgetmustang ]
 
Aaaaah!

Endlich mal ein professionelles Bild von F3D!

Genauso wie ich ihn aus Osna in Erinnerung habe, immer ein Lächeln im Gesicht und ein Lächeln auf den Lippen, oder so ...

Ein langsamer Pilot
 
Hallo Rolf,

ja, aber leider nur von hinten. :D
Es muss aber wirklich mal gesagt werden, wir haben immer den Megaspass mit F3D auf den Pylonwettbewerben. Wenn dann noch Achim Kaiser dazu kommt, bleibt kein Auge trocken. Selbst wenn es den ganzen Tag regnet und stürmt. Wie zB beim Eurocup in Quedlinburg dieses Jahr. Oder in Scherfede, wir bibbern in der Kälte, träumen von langen Unterhosen und 2 Pullovern und F3D rennt in kurzen Hosen herum. Bei 8 Grad Aussentemperatur wohlgemerkt.


Gruss

mm
 
DVD kam heute morgen, einwandfrei. Erste Sahne. Zum Glück ist heute gutes Wetter, werde da nachher mal fliegen gehen, hat mich jetzt irgendwie motiviert :D :D
 
Hi,

möchte mir die DVD auch bestellen.
Aber wie lang ist der Film?
Habe ich auf der Homepage nicht gefunden...

Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten