Regler hilfe

Hallo,
Ich habe einen Brushlessmotor und zwar den Yellow BL-watch. bis vor kurzem mit Steller Brilliant 10/15. Doch nun ist dieser hinüber und ich habe einen 18A Regler, der noch vorhanden war, drangehängt. Nun ist das Problem, dass der Motor bis halbgas einwandfrei läuft , aber dann fängt er zu pfeifen an und bleibt stehen. Beim Brilliant war das ein Zeichen das das Timing falsch war. Jedoch besitze ich keine Anleitung zu diesem neuen Regler und wollte fragen woran das nun wirklich liegt und ob ihr vll eine Anleitung habt und mir helfen könntet. Der Regler ist so wie der von Arkai: (auf dem BIld ist der Jumper angesteckt für 2 Zellen, aber fliege 3 Zellen und ist mittlerweile weg.)

 

Diha

User
Hallo,
bei Deinem Arkai Regler kannst Du das Timing nicht verstellen. Versuche mal eine kleinere Luftschraube zu montieren.
 
hast du dir die seite durchgelesen?
der watch hat keine magnete und er fällt aus der synchronität, weil das "magnetersatzferritzeugs" da drin zu schwach ist.
das ist ein missbrauchter stepper und stammt aus der uranfangszeit der bls.

jeder 10$ chinamotor ist da heute besser - wirklich jeder!!!!

die von dirk vorgeschlagene kleinere luftschraube zur absenkung der last ist der einzig gangbare weg, wenn man es partout mit einem billigregler versuchen will.

der brilliant ist btw bekanntermaßen ein verkleideter YGE.
den hat sich damals der micha hegerkamp rausgesucht, weil er neben den kontroniks der einzige steller war, der in der lage war, dem ferritmotor etwas leistung zu entlocken.

aber, okay, wenn du es natürlich besser weist ....und tschüss! :)

vg
ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten