Jeti 2,4Ghz Sendermodul TG Pin-Belegung?

wie..

wie..

schließe ich das interne Modul an, ohne irgendwo auf der Platine zu löten?
Wo wird die Antenne angebaut? Wie wird zwischen 2,4GHz und 35MHz gewechselt?
Das wären für mich schon Gründe, lieber das HF-Modul durch Entfernen und Einsetzen zu wechseln. Deshalb möchte ich lieber das TG-Modul...
Wechseln dauert doch nicht lange
Grüße
Pitbull
 

Pat_93

User
Klar, umstecken wäre noch einfacher - aber das TG passt eben nicht einfach so in die MX24 - und der Aufwand für das TU ist eben geringer, im MX 24 Thread steht da einiges dazu.
Ohne "irgendwo" zu löten geht nur über die DSC-Buchse, würde ich im Leben nie mittels Stecker machen sondern kann man auch ebendort anlöten - ohne Wackelkontakt usw.
Für die Antenne brauchst du eine 6mm Bohrung oder opferst ev einen Schalter, quick and dirty kann man auch die Öse für den Umhängeriemen rausschrauben, aber ich habe die MX im Pult...
2.4 und 35 wechselst du mittels Jumper am Modul - oder mittels externen Schalter

Oder du nimmst das IFS 3 - Modul für die MX 24S - das geht ganz ohne Umbauten
 
Hallo Pat_93, hallo die Anderen,
löten an der Anlage (platinenseitig) kommt für mich definitiv nicht in Frage, ebenso wenig IFS 3. Da das Assan-Modul von der Belegung mit einer Verlegung der Anschlusspins umbaubar (ohne Eingriff in die Hardware HF) ist (siehe Bilder im Startthread), die angekündigten Features für mich die "logischsten" sind, liebäugele ich halt mit Jeti. Dazu fehlt mir aber die Pinbelegung.
Wer kann helfen?
Grüße
Pitbull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten