Frästeile für Zlin-126 nach FMT-Plan

Suche Gleichgesinnte, die daran denken, die Zlin-126 von nach dem Plan von Pavl Fencl (siehe FMT3/2003) zu bauen. Ich würde gerne Rippen und Spanten fräsen lassen. Wenn ich bei einem fräser anfrage, dann muss der, wenn überhaupt, die Digitalisierung des Plans nur für mich machen und entsprechend berechnen. Ich stelle mir vor, wenn sich einige zusammentun wird es billiger und die Motivation für den Frästeilehersteller groesser. Wenn nicht, sehe ich kaum Chancen das Projekt vor der Pension angehen zu können (also ca. 20 Jahre noch warten). Was soetwas wohl kostet ?

mfg Walter

[ 12. März 2003, 20:52: Beitrag editiert von: waldopepper ]
 
So sieht das Original des Bauplanmodells jetzt aus:
Pb060003.jpg
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Waldopepper,

soweit ich weiß, gibt es für FMT-Baupläne jemanden der die Frästeile herstellt (herstellen darf)- So, wer war das jetzt. Irgendwie habe ich den Namen Faller im Hinterkopf. Aber hatte da nicht unlängst Jonas Kessler in dem Nomad Thread bei den E-Fliegern etwas dazu gepostet? Mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein.

Hat ihn schon.
http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000664

Fünfte Antwort ist die von Jonas. Vielleicht schickst Du ihm mal ne "Mehl" um die Adresse von Faller in Erfahrung zu bringen.

Ach übrigens, wäre doch auch als Schleppmaschine so mit 2,6m nicht schlecht :D

[ 12. März 2003, 21:08: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten